Ich hab mich für
Prosieben und RTL2 entschieden.
Ich schaue sie zwar nie wirklich aber es läuft immer nebenbei dir glotze und so gut wie immer einer der beiden sender.
Ich hab mich für
Prosieben und RTL2 entschieden.
Ich schaue sie zwar nie wirklich aber es läuft immer nebenbei dir glotze und so gut wie immer einer der beiden sender.
Eigentlich sind beide klasse :D
aber ich nehm Ernie
Da kann ich nur zustimmen.
VEGETA!!!!
Herzlich Willkommen in unserer Community :D
Viel spaß bei uns, bei fragen stehen wir dir gern zur verfügung ![]()
ist gerade offline gegangen :)
SATT !!!!und zufrieden :D
hat heute nicht viel zu reden x)
hat das wort "Hauptstädter" geschrieben
hat sicherlich besser geschlafen als ich
Eine Rauchen :)
ZitatMich irritieren die total, seid die wieder da sind.
Naja ich muss auch ab und an dann zweimal hinschauen wer es nun war der gekommen beziehungsweise gegangen ist.
Aber ich denke mir das man dadurch sich auch gut einprägen kann wer welche message hat.
Die meisten die diese Funktion nutzen lassen ihre Nachricht ja auch einige zeit und ändert sie nicht dauernd.
Und immernoch bin ich davon überzeugt das es eine gute idee war diese nachrichten wieder einzublenden.
Also Meine Meinung zu Alternativen Kraftstoffen ist eindeutig.
Ich find sie klasse.
Ob es nun ein Gasantrieb oder Ein Elektroantrieb oder einen SolarAntrieb ist spielt für mich keine Rolle.
Hauptsache der Schadstoffausstoss ist geringer als der eines normalen Benziners beziehungsweise Diesels.
Nur bin ich mir nicht ganz so sicher da es ja das vorurteil gibt das Alternative Antriebe weniger Leistung haben als die Standart Fahrzeuge.
Ich muss gestehen ich bin auch jemand der es immer ziemlich eilig hat O_O"
hatte aber bisher immer glück gehabt mit den kleinen kästen und den grünen männchen x)
Und ich übertreibs nicht ich mein bei welchen die an einer Schule in der 30km/h zone mit knappen 120 vorbeiziehen hab ich echt null verständniss.
Sie sind vieleicht am steuer die coolsten aber wenn was passiert sind sie die ersten die abhauen.
Ich hats mal gesehn vor vielen monden.
und hab mir eigentlich nur gedacht.:
was muss man für zeug einschmeißen um auf soetwas zu kommen? o0"
Is nicht so mein geschmack.
Zur Zeit werden meist RP´s in selbst angelegten Räumen veranstaltet.
Diese sind dann meist geschlossen bzw nicht sichtbar um einfach die ruhe in diesen räumen zu wahren.
ZitatWenn jeder mal ehrlich ist steckt och eh in jedem ein kleiner Punk/Emo/Goth usw xDD
Naja alles emotions abhängig.
Aber stimmt meist denken alle nur
ich seh anders aus last uns doch eine neue gruppe bilden mit neuer bezeichnung.
irgendwie albern ö.ö
Na wenigsten weniger chancen auf Regen.
und wegen dem einen °C machen sich die acg´ler doch nichts ins Hemd :)
Zur Zeit ist eines Meiner Lieblingslieder.:
Unheilig ~ geboren um zu leben
Conny muss immer den Dreck wegmachen xD
Aber so hat sich wenigstens da geheimniss gelüftet wer hier die putze ist :P
Ist gerade offline gegangen