Vegeta oder Piccolo? 67
-
Vegeta (43) 64%
-
Piccolo (24) 36%
Welcher der beiden ehemaligen "Bösewichte" hat sich für euch am positivsten entwickelt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Welcher der beiden ehemaligen "Bösewichte" hat sich für euch am positivsten entwickelt?
Piccolo natürlich, da er nachher nur noch nebensache in Dragonball is XD
na piccolo. er is mit gott verschmolzen, das sagt doch alles :)
Vegeta natürlich! Für mich die beste Figur überhaupt in der Serie ^^ Wenns nach mir ginge, hätte Vegeta Son Goku irgendwann mal übertreffen sollen. Auch wenn er die Erde versklavt, denn Vegeta ist schon ne Coole Type xD
Piccolo ist immer schlecht drauf... Egal um was es geht ^^ Ausserdem kommt er kräftemäßig irgendwann nicht mehr mit.
Von der Entwicklung her ist es schon bemerkenswert, das Vegeta eigentlich immer mit Son Goku mithalten konnte, auch wenn er manchmal etwas hinterherhinkte :P
Vegetanatürlich mein liebling´s charaktar in dragon ball :)
ich finde auch Vegeta besser als Piccolo, weil Vegeta sich noch in den Super-Saiyajin Formen verwandeln kann
Also ich meinte eigentlich, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Z.B. hat Piccolo ja eine enge Freundschaft mit Son-Gohan, was in Dragonball nie vorstellbar gewesen wäre und Vegeta hat sogar eine eigene Famile, was ja wohl niemand vermutet hätte, als er das erste mal auf die Erde gekommen ist.
Bei mir ist es Piccolo! Ganz klar!!
Ich muss Jankenmaster ganz dolle zustimmen. Imbarer gehts doch fast nichtmehr xD
Ich hab für Piccolo gestimmt,der gefällt mir einfach besser als Vegeta.
ich hab vegeta schon immer gemocht und joa das doch ne wendung so wie er auftauchte und dann wesentlich später dann mit bulma zusammen ist und trunks als sohn hat.
Vegeta ist cool
Picolo ist mit Gott verschmolzen... punkt!
...hat aber auch schon jemand andres mal erwähnt
Lest ihr eigentlich auch die Fragestellung oder tut ihr nur so dumm?
Piccolo, ganz klar. Vom Teufel zum Kämpfer des Guten? Seine Charakterentwicklung war relativ complex, das Training mit Gohan war ja ein wichtiger Punkt. Im Gegensatz zu Vegeta, der einfach Sprünge in der "Gutheit" gemacht hat.
Vegeta... einfach weil das eine coole sau is
mir egal ob und wie sich der entwickelt hat lol
Ich denke das war Piccolo
Positiver entwickelt hat sich Vegeta, der ja schon von beginn an ziemlich cool war. Piccolo mag ich auch sehr gerne, aber es hat mir nicht gefallen, das er schön langsam zu einer Nebenfigur abgekanzelt wurde
vegeta!!!!
Da kann ich nur zustimmen.
VEGETA!!!!
Vegeta, der is einfach viel viel interesanter als piccolo.