Beiträge von Tarmin

SotC find ich ist ein geiles spiel.

Der Name ist Programm dort ist einfach alles riesig, bis auf den chara den man spielt xD
    die umgebung und alles hamonisiert alles klasse auch mit der hintergrundmusik, es passt einfach klasse zusammen.
    Aber leider bin ich mir mit dem langzeitfaktor nicht ganz sicher..
    zur zeit häng ich da mehr an God of War :)

Zitat

Die soll sich ja im weiteren Spielverlauf ablegen, und dann soll das Spiel offener werden (so ab der Mitte).

Als FF junky kann ich da nur sagen, das es in jedem Final Fantasy teil so ist das die ersten paar stunden (meist 1-3) sehr linear gehalten werden um den spieler einzuweisen.
    Ab dann ist es wie immer sehr offen so nach dem motto "feel free and do wath u want" was eigentlich die wichtigste eigenschaft von FF ist.

Kingdom Hearts ist schon ein geiles spiel an sich,
    ich find zwar es währe noch geiler wenn es andere figuren währen mit dennen man spielt.
    aber das spiel an sich und die welt ist sehr gut gemacht.

In diesem spiel kann dadurch aber jeder nochmal kind sein und an die alten trickfilm figuren zurückdenken ^^

Metal Gear macht auf jedenfall spaß dabei isses egal welchen teil man nimmt.

Es macht spaß und auch nach vielen jahren hat sich daran nichts geändert.
    Es ist ein klassiker den man nicht vergessen wird und auch nicht will, dabei spielt für mich die grafik keine große rolle.

Blood omen hab ich bis zur vergasung gezockt.

Es macht voll spaß und man bekommt fast nie genug von dem spiel!
    besonders die story is hammer geil.

Auch Soul Reaver hab ich schon ewig lang. seitdem der erste teil für die PS rausgekommen ist.
    ich hab mich voll in die charackter und ihren geschichten verliebt.

Das spiel kenn ich auch noch von einem Kumpel,
    ich weis nicht genau was es für ein teil ist den er immer zockt aber es macht spaß.

Was mir aber manchmal wirklich auf die nerven geht sind die sprüche von den völkern,
    wenn man es einen ganzen tag spielt hängen einem die sprüche so zum halse raus, das ist kaum zu glauben.
    aber das spiel macht voll spaß !

Grandia 2 hab ich vor kurzem mal wieder gefunden als PC game auf 2 CDs
    Hab es auch mal angespielt aber schnell die lust verloren da es einfach zu alt war.

mit Grandia 3 hab ich noch keine erfahrung aber ich find ein vergleichbares spiel ist für die PS2 Legaia 2
    hab es auch schon durchgespielt und finde das es auch einen anime look hat und spaß macht.

Ich kenne das Spiel nur von einem Kumpel der das ab und an mal gespielt hat.
    Es macht ja wirklich spaß, aber ich finde es gibt da zur zeit schon bessere spiele die das gleiche bieten wie warhammer.

Da ich ja nun auch schon viel gehört habe von diesem spiel,
    hab ich mich dazu entschieden in nächster zeit auch mal anzufangen.

da ich eh auf sowelche spiele stehe bin ich gespannt wie meine erfahrungen bei dem spiel werden.
    grafik sieht ja auch ganz toll aus und es scheint auch wirklich spaß zu machen.
    ich hoffe jemand findet sich der mich in den ersten paar tagen mal "an die hand nimmt" und mich in das game einweist ^^

Zitat

Nach jedem Spiel wird ein Log der Bilder abgespeichert.

Das ist schonmal ein plus punkt,
    aber es scheint ja irgendwie nicht so ganz überzeugend zu sein,
    das man es nun wirklich haben muss ist eine frage an sich, aber eigentlich gibt es in jedem spiel etwas was einem gut gefällt.
    es unterscheidet sich nur dann wie das verhältniss von gut zu schlecht ist.

Da kann ich knutschi nur zustimmen.

Die rätsel sind manchmal schon verdammt hart.
    ich hab es damals für die PS2 gehabt und war total fasziniert von der Grafik.
    zum glück hat ich damals eine komplettlösung dazubekommen da die rätsle manchmal echt wucher wahren.

also wenn man wirklich verdammt viel zeit hat und lange schwere rätsel will ist bei diesem game wirklich gut dabei.

Da ich eh auf ältere Spiele stehe kenn ich es auch noch von vergangenen jahren.
    es macht auf jedenfall spaß auserdem sind die alten strategie spiele meist einfach gehalten was sie für jeden schnell und gut spielbar machen.
    wenn ich da noch an Dune2000 zurückdenk es ist einfach und macht spaß so wie viele ältere games
    wobei "älter" wirklich in anführungszeichen stehen muss :)

WoW macht spaß. da gibt es keinen zweifel.
    aber wie bei L2 und aion gibt es eine starke sucht gefahr,
    aber wie sagt man wenns nicht gefährlich währe würds keinen spaß machen.
    und es macht halt spaß wenn man merkt das man besser wird und besser als andere ist.

Moorhuhn ist halt nur ein minigame.
    darum auch nur für ab und zu , bzw für zwischendurch gedacht.
    aber da es ja immer wieder neue teile gibt kommt man immer mal wieder in kontakt mit dem game.

Da kann ich den Personen über mir nur zustimmen.
    Der langzeit spaß ist in diesem spiel nicht vorhanden.
    aber wer was brauch um etwas zeit zu vertreiben ist mit dem spiel auch gut bedient ^^

Also Frozen throne spiel ich auch heutzutage noch,
    aber halt nur TD.
    und das nur mit kumpels wenn wir LAN machen.
    Es macht viel spaß ist aber nicht immer einfach ^^