Ich zocke wie seit 8/5 jahren Dragon blaze auf dem Handy😁
Beiträge von Bento233
-
-
Ich liebe das Okonomiyaki in Düsseldorf bei Yaki-the-Emon.

Auch mag ich Okinii in Düsseldorf. Erst recht seit sie Korea Fried Chicken haben! Das ist sooo liebe~

Für Ramen ist Takumi in Düsseldorf natürlich auch toll und auch das Curry find ich da echt gut.
Um mal nur ein paar zu nennen.
Hallo Allypan
Ich kenne die Namen der Lokale, gehe dort oft vorbei ,ich war leider nie alleine dort essen liegt auch daran meine freunde sind keine Asienfans/Animefans geschweige das sie Asienfood essen wollen also das Essen lieben😉
Ich würde gerne 1x das Essen dort probieren muss leute finden die es mögen und nicht gleich verduften beim reinbeisen😅🤣
-
Bin am kochen bei 32 grad draußen und in der Bude 29grad. Atmet man schwer hsbe 3 X Thirts durch geschwitzt obwohl ich mich kaum beweg,sitz man auf den stuhl ist der Rücken total nass ich glühe als habe ich fieber🥵😅
-
Puh ich schaue sehr viele Animes was mir 😉
Ich mag z.b isekai,Fantasy, animes am liebsten"aber auch lustige+Romanzeserien wo der Nerd junge/Typ das süße Mädchen praktisch vergöttert, das Mädchen mag ihn anfangs nicht er wie leidet unter ihr die ganze zeit (Zuckerbrot und Peitsche) obwohl er der Richtige für sie ist ihr Herz weiss das sie in mag🤣😉 am ende kommen sie doch zusammen mit einen tollen(Happyend)👍
-
Keins von beiden macht nur Dick
Ich Esse ab und zu Hamburger natürlich selbst gemacht nicht wie das Fastfood zeug. -
Ich bin Nicht Raucher mag das nicht bahh
-
Je nach Schnitt der Schuhe trage ich zwischen 43-46! Leider Stosse ich mich mit den großen Füßen überall da gegen ,ich trete leider nicht mit absicht jemand auf den den Fuß.
-
Spiele immer noch Tok will die 100% voll machen dazu das game nicht beenden😅😅
-
Spiele das! bin aber schon viel weiter als das Foto
-
Ne nicht wirklich!da würde ich eine menge wenn die zweite Chance wie die Zeit zurück drehen so einiges ungeschen machen" das nie passiert wäre😥 vielleicht wäre mein Leben damitb viel besser verlaufen leider lässt sich das ihm/sie zurück holen.
Bin schon froh wenn die Tage vorbei gehen,wûrde am liebsten sehr weit weggehen.
-
Wie ich ihn den anderen Beitrag schon sagte stehe dazu egal was andere dazu sagen und mein Hobby hassen.
-
Ich bereite mich auf das neue zelda tok mit Botw vor😅😉😉😅
-
Allso ich stehe dazu bin seit ich 8( 1986) ein anime/mangafan.egal was andere sagen es wäre Kindisch sie mich beleidigen stehe dazu und basta😁😅
Warum soll das Peinlich sein 😉😉 jedem sein Hobby
-
An sich gut, hab mir folgendes gegönnt. I am soooo in love!!!! received_1803668506700850.jpg
meine ist auch seit Freitag hier sie lenkt ab😅
-
Also Ich hätte gerne wieder eine Frrundin,halt die Richtige wo es passt ,das ist sehr schwer zu finden,dazu die ehrlich,treu also kein falsches spiel mit mir macht also krine die sich aushalten will.
Ich gehöre zu den Vorsichtigen Menschen,zuverlässig,bodenständig mag auch keine leute die dauernt streit anfangen auch in den guten/schweren Zeiten nicht gleich aus dem staub machen.
-
BIs auf paar ausnahmen kaufe ich nie das Spiel zum start oder geschweige zum vollpreis,leider sind viele games total verbuggt und pay2win.
-
Naja wie soll man sich einsam füllen !! jeder Tag ist nur noch scheiße zuviele errinerungen an sie🥺🥺😔😔 Ich hoffe das ich mich hier wueder neu verliebe/finde.
-
Also ich Mag den Anime mit den kleinen Boji hat was obwohl er so klein ist dazu nicht Reden +Hören kann gibt er nicht auf und geht seinen weg um viel an körperliche stârke gewinnen.
-
Spiele Aktuell aktiv Guardian Tales!
An und zu Zelda Bow.
-