Ich zocke wie seit 8/5 jahren Dragon blaze auf dem Handy😁
Beiträge von Bento233
-
-
Ich liebe das Okonomiyaki in Düsseldorf bei Yaki-the-Emon.

Auch mag ich Okinii in Düsseldorf. Erst recht seit sie Korea Fried Chicken haben! Das ist sooo liebe~

Für Ramen ist Takumi in Düsseldorf natürlich auch toll und auch das Curry find ich da echt gut.
Um mal nur ein paar zu nennen.
Hallo Allypan
Ich kenne die Namen der Lokale, gehe dort oft vorbei ,ich war leider nie alleine dort essen liegt auch daran meine freunde sind keine Asienfans/Animefans geschweige das sie Asienfood essen wollen also das Essen lieben😉
Ich würde gerne 1x das Essen dort probieren muss leute finden die es mögen und nicht gleich verduften beim reinbeisen😅🤣
-
Bin am kochen bei 32 grad draußen und in der Bude 29grad. Atmet man schwer hsbe 3 X Thirts durch geschwitzt obwohl ich mich kaum beweg,sitz man auf den stuhl ist der Rücken total nass ich glühe als habe ich fieber🥵😅
-
Puh ich schaue sehr viele Animes was mir 😉
Ich mag z.b isekai,Fantasy, animes am liebsten"aber auch lustige+Romanzeserien wo der Nerd junge/Typ das süße Mädchen praktisch vergöttert, das Mädchen mag ihn anfangs nicht er wie leidet unter ihr die ganze zeit (Zuckerbrot und Peitsche) obwohl er der Richtige für sie ist ihr Herz weiss das sie in mag🤣😉 am ende kommen sie doch zusammen mit einen tollen(Happyend)👍
-
Keins von beiden macht nur Dick
Ich Esse ab und zu Hamburger natürlich selbst gemacht nicht wie das Fastfood zeug. -
Ich bin Nicht Raucher mag das nicht bahh
-
Je nach Schnitt der Schuhe trage ich zwischen 43-46! Leider Stosse ich mich mit den großen Füßen überall da gegen ,ich trete leider nicht mit absicht jemand auf den den Fuß.
-
Spiele immer noch Tok will die 100% voll machen dazu das game nicht beenden😅😅
-
Spiele das! bin aber schon viel weiter als das Foto
-