An sich gut, hab mir folgendes gegönnt. I am soooo in love!!!! received_1803668506700850.jpg
meine ist auch seit Freitag hier sie lenkt ab😅
An sich gut, hab mir folgendes gegönnt. I am soooo in love!!!! received_1803668506700850.jpg
meine ist auch seit Freitag hier sie lenkt ab😅
Also Ich hätte gerne wieder eine Frrundin,halt die Richtige wo es passt ,das ist sehr schwer zu finden,dazu die ehrlich,treu also kein falsches spiel mit mir macht also krine die sich aushalten will.
Ich gehöre zu den Vorsichtigen Menschen,zuverlässig,bodenständig mag auch keine leute die dauernt streit anfangen auch in den guten/schweren Zeiten nicht gleich aus dem staub machen.
BIs auf paar ausnahmen kaufe ich nie das Spiel zum start oder geschweige zum vollpreis,leider sind viele games total verbuggt und pay2win.
Naja wie soll man sich einsam füllen !! jeder Tag ist nur noch scheiße zuviele errinerungen an sie🥺🥺😔😔 Ich hoffe das ich mich hier wueder neu verliebe/finde.
Also ich Mag den Anime mit den kleinen Boji hat was obwohl er so klein ist dazu nicht Reden +Hören kann gibt er nicht auf und geht seinen weg um viel an körperliche stârke gewinnen.
Spiele Aktuell aktiv Guardian Tales!
An und zu Zelda Bow.
Oh 😱noch solange bis Okt 😔
Ich mag beide staffekn warte sehnsüchtig auf die dritte staffel😁😁😉
Ach verdammt das ist eine tolle serie😱😱 ich warte ungeduldig jede Woche das es endlich weiter geht meno
Habe heute Metroid Prime Remastert für Switch bestellt kommt aber erst Dienstag mit der Post.Hwbe zwar den Gamecube Klassiker! aber bei einen Metroid Spiel sagt man nie nein😅😅
Spiele Aktuell Guardian Tales auf der Switch .
Spielt wer das game suche noch zocken
Hat wer schon Metroid Prime Remaster für die Switch gekauft?Ich hole es mir als Retail vielleicht nächste Woche.
Weiß einer wann sie Serie endlich weiter geht ? ich warte ungeduldig auf die neue staffel
Hallo Leute
Ich bin nicht gerne alleine!
Ist aber Selbstverständlich wer solange mit geliebten einen Partner/ zusammen war ,mit ihr/ihm durch dick und Dünn ging der merkt es wenn der geliebte Partner einen fehlt .
Falls sich beide auch so richtig gut verstehen als sei man eineiige Zwillinge =(Seelenverwandte) ist das noch härter wenn einer nicht mehr da ist.
Leider ist hier in Europa die richtige /n finden die auch die gleichen vorlieben teilen wie zb Anime,Manga, Games Zocken schwer wie ein 6er im Lotto.
Die meisten sind leider schon vergeben oder sie mögen nicht gleiche Hobby, oft sind halb so alt da füllt man sich wie ein alter Mann. ^^
Da sind mansche Länder weiter als wir hier in Deutschland wo das als Kulturgut zählt, Ich verbiege mich für niemanden ich bin so wie ich bin.
Ich bin oft etwas crazy
Auch von mir ein Willkommen
Schade das nie die ganzen shinchan filme auf deutsch gab,hâtte gerne mehr episoden auf deutsch als was es bis jetzt gibt. Kennt noch wer maruko chan?
Davon gibt es auch noch soviel was nie hier auf deutsch kam.