Je nach Schnitt der Schuhe trage ich zwischen 43-46! Leider Stosse ich mich mit den großen Füßen überall da gegen ,ich trete leider nicht mit absicht jemand auf den den Fuß.
Beiträge von Bento233
-
-
Spiele immer noch Tok will die 100% voll machen dazu das game nicht beenden😅😅
-
Spiele das! bin aber schon viel weiter als das Foto
-
Ne nicht wirklich!da würde ich eine menge wenn die zweite Chance wie die Zeit zurück drehen so einiges ungeschen machen" das nie passiert wäre😥 vielleicht wäre mein Leben damitb viel besser verlaufen leider lässt sich das ihm/sie zurück holen.
Bin schon froh wenn die Tage vorbei gehen,wûrde am liebsten sehr weit weggehen.
-
Wie ich ihn den anderen Beitrag schon sagte stehe dazu egal was andere dazu sagen und mein Hobby hassen.
-
Ich bereite mich auf das neue zelda tok mit Botw vor😅😉😉😅
-
Allso ich stehe dazu bin seit ich 8( 1986) ein anime/mangafan.egal was andere sagen es wäre Kindisch sie mich beleidigen stehe dazu und basta😁😅
Warum soll das Peinlich sein 😉😉 jedem sein Hobby
-
An sich gut, hab mir folgendes gegönnt. I am soooo in love!!!! received_1803668506700850.jpg
meine ist auch seit Freitag hier sie lenkt ab😅
-
Also Ich hätte gerne wieder eine Frrundin,halt die Richtige wo es passt ,das ist sehr schwer zu finden,dazu die ehrlich,treu also kein falsches spiel mit mir macht also krine die sich aushalten will.
Ich gehöre zu den Vorsichtigen Menschen,zuverlässig,bodenständig mag auch keine leute die dauernt streit anfangen auch in den guten/schweren Zeiten nicht gleich aus dem staub machen.
-
BIs auf paar ausnahmen kaufe ich nie das Spiel zum start oder geschweige zum vollpreis,leider sind viele games total verbuggt und pay2win.
-
Naja wie soll man sich einsam füllen !! jeder Tag ist nur noch scheiße zuviele errinerungen an sie🥺🥺😔😔 Ich hoffe das ich mich hier wueder neu verliebe/finde.
-
Also ich Mag den Anime mit den kleinen Boji hat was obwohl er so klein ist dazu nicht Reden +Hören kann gibt er nicht auf und geht seinen weg um viel an körperliche stârke gewinnen.
-
Spiele Aktuell aktiv Guardian Tales!
An und zu Zelda Bow.
-
-
Oh 😱noch solange bis Okt 😔
-
Ich mag beide staffekn warte sehnsüchtig auf die dritte staffel😁😁😉
-
Ach verdammt das ist eine tolle serie😱😱 ich warte ungeduldig jede Woche das es endlich weiter geht meno
-
-
-
Habe heute Metroid Prime Remastert für Switch bestellt kommt aber erst Dienstag mit der Post.Hwbe zwar den Gamecube Klassiker! aber bei einen Metroid Spiel sagt man nie nein😅😅