Beiträge von Bento233

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Einfach nur scheiße! heute findet die Beerdigung meiner freundin statt, ich kann nicht dort hin wegen der Pflege meiner Mutter ;-( ;-( alles schlimm wenn das passiert!! Wünscht man keinen das er geliebten Menschen so auf die Art verliert ohne man sich im Krankenhaus +jetzt nicht verabschieden kann habe keine möglichkeit meine Muttter Tage alleine lassen.....


    Ich hätte sie mindest 1-3 Tage alleine lasssen müssen ,leider fährt von hier oder von da nicht täglich der Zug müsste sehr oft umsteigen.

    An sich fand ich die Aufmachung aber top, in der Hoffnung, dass Sie es gleich mit einer leistungsstärkeren Switch rausbringen, ich glaube bei den jetzigen Konsolen würde das Spiel performancetechnisch nicht so gut abschneiden.

    Das Könnte auch erklären warum es 12.05.23 kommt" Nintendo hat selber vor längere zeit gesagt, das sie vor ende des Geschäftsjahre (endet April 2023) keine neue Hardware Heraus bringen das muss aber nicht heißen das ab Mai keine neue Konsole (Switch 2)mit mehr Power kommt.


    ich glaube bei den jetzigen Konsolen würde das Spiel performancetechnisch nicht so gut abschneiden.

    Das neue Zelda kann wie z.b Switch Sports mit der Open Source Software von Amd fidelity FX laufen!


    Breath of Wild läuft auf der Switch auch nicht mit der Vollen FPS,Grafik Leistung.

    Habe schon Videos von Wiiu (Cemu Emulatoren) gesehen wo die Wiiu Version des Spielst mit raytracing am Leistungsstarken PC Lief" Ich weiß das kannst du nicht mit der Wiiu/Switch Hardware vergleichen.


    Die Switch Hardware lässt sich leider nur per Homebrew im Overclockenmodus schalten, dann läuft die CPU anstatt mit 1 GHZ" =mit 1,7GHZ

    Die GPU von 460MHz auf 920MHZ! wenn ich gerade im netz schaue" damit laufen viele Games im 60Hz. Natürlich soll man die Konsole nicht lange im OC Modus laufen lassen wegen der schwachen hardware kühlung sonst gibt das einen Schaden.


    Es gibt Games wie Pokemon Sonne/Mond 3DS wo die Auflösung normal Full HD 1080p vorliegt, aber man hat sie für den 3DS heruntergerechnet es gibt im Netz die Hochauflösenden Bilder wo man sehen kann das das Spiel mit einen 3DS Emulator in FullHD viel besser aussieht.


    Das alles kannst du auf youtube sehen.

    Sony kündigte in der vergangenen Nacht die Ausstrahlung einer neuen State of Play an, welche ebenfalls am heutigen Tage ausgestrahlt wird. Während uns Nintendo um 16 Uhr unserer Zeit mit den neuesten Informationen und Videospielen füttert, beginnt die State of Play erst kurz vor Mitternacht um 23:59 Uhr. Gezeigt werden diverse Spiele für die PlayStation 4 und 5 sowie für PlayStation VR2.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen Dehrion

    Das stimmt leider Früher haben sich die Spieleentwckler auch Nintendo noch sehr mühe geben.leider lässt das seit jahren nach.


    Wenn man noch daran denkt das damals bei Nintendo&Co kaum nötig war bei den Games zu Patchen. Heute sind viele games halbferig wenn sie auf dem Markt kommen oder so verbugt ohne die zuvielen Patches kaum spielbar.


    Das ist leider so alles muss schnell gehen,der arbeitsdruck ist in der Spielebranche leider sehr groß hast du leider überall.

    Wer mich nicht mag, weil ich gerne Anime schaue bzw. haufenweise Manga sammel, kann mir auch eigentlich irgendwie gestohlen bleiben. Ist ein normales Hobby für mich und ich sehe auch nicht, wieso das nicht so von allen akzeptiert werden kann.

    So sehe ich das auch! Warum soll man das geheim Halten, wenn ich sehe wie manche leute z.b Eisenbahnen,Modelautos oder Sneaker sammeln ist das nicht wofür man sich schämen sollte jeder das seine.


    Ich bin seit 1986 ein Nintrndosammler😅 mag meine sammlung.

    Ich stehe dazu Anime/Mangafan zu sein wer das nicht mag hat pech gehabt,sage das offen das ich es sehe! Warum sollte man sich auch dafür schämen ?ist in vielen Ländern ganz normal und eine große Branche(Geschäft).


    Bin ein Animefan seit ich ca. 8-10 jahre bin! Puh wie die Zeit vergeht😅😅🤣🤣

    Danke roockie für die info

    Cool Dragon Quest abenteuer von Dai kommt ins freetv.

    Schade das die neuauflage nicht mit der Alten 42 TV teile serie mithalten kann* Der Manga ist um längen besser als beide animeserien, trotzdem kann man beide sehen sind einfach tolle TV Serien wer die dragon quest games mag ?wird adventure of dai mögen. Das gute ist so spart man sich den crunchycroll premiumaccount ,um ab eine gewisse Episode die Serie weiterschauen.


    Freue mich die Serie endlich in deutsch sehen😁😁👍

    Ich bin wegen eines Todesfall seit dem 20.08 ein Single.



    meine Freundin erkrankte plötzlich ohne das sie wusste Angeblich Gebärmutterkrebs,Der Krebs sollte sehr fortgeschritten sein“ Meine Mutter und ich vermuten das Krankenhaus hat sie auf dem gewissen!


    Warum ich das sage?genau so etwas ähnliches haben sie hier meinen Vater ende 2019 abgezogen= durch einen verseuchten Schlauch + unterlassene Hilfeleistung" obwohl wir sagten er soll leben man hat nicht unternommen.


    Er ist wie sie angeblich morgens um 06:00 Uhr gestorben,das Krankenhaus wollte uns den Bericht seines Todes 6 Monate nicht heraus rücken. Das haben sie auch mit meiner Freundin abgezogen

    Die Mutter meiner Freundin hat bis jetzt noch kein Bericht bekommen.


    Meine Freundin lag im Krankenhaus (Bad Waldsee nahe Ravensburg ), sie wurde jede woche immer schwäche, ihre Stationärzte gaben ihr außer Medikamente die ihr ganze zeit schaden, Sie hat auch keine Chemo oder OP bekommen das hätte sie retten können ,der Arzt sagte ihre Mutter ganz offen er will sie nicht Operieren leider war das nächste Krankenhaus in Ulm,sie war wegen dem mist nicht verlegbar +ihre Mutter Hätte sie wegen der entfärnung nicht mehr besuchen können.


    Sie Konnte wegen den zu starken Medikamenten nicht kaum Essen und trinken sie wurde immer schwächer. Auf der Station waren max 4 Ärzte/Pfleger auch das ganze Krankenhaus hatte einne mangel an Ärzte oder Pfleger. Meine Freundin hatte sich die 4 Wochen gequält ,anstatt man ihr half.


    Wie mir ihre Mutter sagte haben dort die Ärzte gesagt machen nichts ,deswegen wurde sie immer schwächer ,sie hat in den 4 Wochen als sie im Bett lag ,Die Medikamente haben ihr mehr sehr geschadet als es ihr half !aber man wollte ihr keine anderen geben.


    Dazu hat sich am 19.08 wegen dem zuvielen liegen in ihre Lunge wasser gesammelt,das Krankenhaus wollte aber nicht abpumen,man gab ihr aber Morphium das sie den vorletzten Tag schläft anstatt sie retten.

    Sie ist leider so mit 39 Jahren umsonst gestorben, scheiß Krankenhaus . :cursing: :cursing:

    Ich konnte leider nicht in dem Moment nicht bei ihr sein (ich musste meine Mutter hier pflegen),sie war als es passierte bei ihr Mutter gewesen über 500KM ich habe auch kein Auto und konnte meine Mutter nicht alleine lassen. Mache mir Vorwürfe nicht da sein;(


    Das schlimme Wir Beide wollten bald Heiraten zusammen ziehen dazu Kinder haben.

    Merke es Heute an meinen Geburtstag das sie mir sehr fehlt ;-( ;-( ;-(


    Schlimm wenn es hier im Land die Krankenhäuser zu Todesfallen werden )': Da will man nicht gerne ins Krankenhaus wenn man so etwas durch Freunde/Familie miterlebt hat.

    Willkommen

    Die guten RTL2 mit dragonball,mila,kickeres,captain,tzubasa,Georgie,Die Schatzinsel,Peter Pan,Lady Oscar,Nadine – Stern der Seine


    Leider gibt es Serie wie Peter Pan hier nirgends komplett auf dvd/Blueray kaufen.