Wtf wer geht gerne zum Zahnarzt ahh
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sorgen, sorgen, sorgen...
-
Aktuell wieder besser. Fast die letzten beiden Wochen starke Erkältung gehabt und noch etwas mehr.
-
mir ist langweilig.
-
bin bisschen müde, weil bin gerade erst aufgewacht
-
Ganz gut. Habe aktuell einen Lauf :)
-
Absolut hyped und aufgeregt, aber auch ein bisschen knatschig, weil Crunchyroll noch keine Uhrzeit für Golden Kamuy hat.
-
Keine Ahnung, irgendwie matschig...
-
nicht so gut, weil ich nur mehr 10 prozent akku am handy hab...
-
Ich liege mit erkältung seit Samstag nachts mit einer Erkältung im bett😔 Aber keine Corona "eine normale Grippe.
-
selbstmitleidig (gibts das Wort?^^)
-
unausgeschlafen.
-
Unfassbar müde.
-
Wie man sich nach einer guten Völlerei eben fühlt. Sehr gesättigt und überdurchschnittlich zufrieden.
Nur noch circa eine halbe Stunde arbeiten, dann ist fast wieder Wochenende
-
Immernoch ziemlich durcheinander, nachdem Donnerstagabend dieser Punkt erreicht war, an dem ich die Polizeit gerufen hab und im vorerst in einem Hotel untergebracht wurde.
Auf der anderen Seite freu ich mich nachher meinen Sohn wiederzusehen, der die letzten Tage bei den Großeltern war. Hab ihn so vermisst.
Weiß nicht wie alles jetzt weitergeht, ich hoffe einfach auf das Beste. Für alle.
-
Mir geht es gerade ziemlich gut. Seit ich angefangen habe, konsequent einen Schlafrhythmus einzuhalten, bin ich ausgeschlafener (duh) und fühle mich generell besser.
Leyenda Lejana Entschuldige meine Neugier, du musst auch nicht antworten, aber was ist denn passiert?
-
Neugierig. Habe richtig Bock mir mal Smokey Eyes zu schminken weil ich der Meinung wäre, dass dies gut aussehen würde. Aber ich habe Angst, dass ich dann eher wie ein Clown aussehen würde wenn ich das machen würde. XD
-
Neugierig. Habe richtig Bock mir mal Smokey Eyes zu schminken weil ich der Meinung wäre, dass dies gut aussehen würde. Aber ich habe Angst, dass ich dann eher wie ein Clown aussehen würde wenn ich das machen würde. XD
Du könntest es ja erstmal nur für dich in deinem Kämmerlein machen und wenns dir nicht gefällt muss es keiner erfahren ^^
Topic: Wie man sich halt fühlt wenn man den zweiten Tag in Folge heftige Kopf- und Nackenschmerzen hat. Aber auch happy über meinen neuen Merch.
-
Habe gerade meine vierte Covid-Impfung hinter mir und fühle mich noch ganz gut, bis auf den Druck an der Schulter. Bisher hatte ich allerdings immer nach der ersten Nacht 1-2 Tage nervige Nebenwirkungen, von daher stelle ich mich auf ein Wochenende im Bett ein. @_@
-
Leicht beschwipst...ist aber ganz lustig, nach langem mal wieder unter etwas Alkohol zu stehen