ich hab stress weil der supermarkt bald schließt und ich noch was besorgen muss
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bin krank also ziemlich mies
-
Bin krank also ziemlich mies
Gute besserung
-
wie immer in meiner Freizeit- gelangweilt
-
Müde, erschöpft und alt :D" Mein Mann ist nebenberuflich DJ und hat eine eigene Indie-Partyreihe in Hannover. Ich gehe nicht immer mit, wenn seine Party stattfindet, da ich schon lange keine Nachteule mehr bin und an sich auch kein allzu großer Partygänger. Manchmal habe ich aber schon Lust, und dann bleibe ich auch bis zum Ende, um mit ihm zusammen heim zu fahren. Jetzt schaffe ich aber nicht mal mehr das und habe mich vorzeitig verabschiedet, während der Großteil noch voller Energie die Tanzfläche unsicher macht. Sitze nun also in der Bahn mit leichten Knieschmerzen vom Tanzen und frage mich, ob ich mit meinen 31 Jahren wirklich schon so rostig geworden bin
-
Gematschepampt der Stress der letzten Wochen auf Arbeit hat mich jetzt wohl doch eingeholt.
-
Müde, erschöpft und alt :D" Mein Mann ist nebenberuflich DJ und hat eine eigene Indie-Partyreihe in Hannover. Ich gehe nicht immer mit, wenn seine Party stattfindet, da ich schon lange keine Nachteule mehr bin und an sich auch kein allzu großer Partygänger. Manchmal habe ich aber schon Lust, und dann bleibe ich auch bis zum Ende, um mit ihm zusammen heim zu fahren. Jetzt schaffe ich aber nicht mal mehr das und habe mich vorzeitig verabschiedet, während der Großteil noch voller Energie die Tanzfläche unsicher macht. Sitze nun also in der Bahn mit leichten Knieschmerzen vom Tanzen und frage mich, ob ich mit meinen 31 Jahren wirklich schon so rostig geworden bin
Ich will ja nichts sagen, aber mit 30 hat man nicht mehr die Energie wie mit 20... i feel you. Würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen ^^" Bin auch erst neulich 30 geworden und merke einfach wie ich bei vielen Sachen einfach piano machen muss. Das betrifft Verreisen, Party oder Alkohol ^^" Man ist einfach nicht mehr belastbar.
Achso und wie ich mich gerade fühle... naja, gesundheitlich mies, mental okay, emotional so semi, aber Hauptsache die Ausbildung läuft bei mir xD i'm a f*** Einser Kandidat, wuhu. ^_^/
-
Ich bin super drauf. Nach der Besichtigung habe ich eine Zusage bekommen, um im Februar in meine neue Wohnung ziehen zu können.
Dieses Mal ist die Gegend völlig fremd für mich und ich bin gespannt auf das neue Abenteuer. -
Kopfschmerzen, generell mies gelaunt (schon seit Wochen irgendwie) keine Ahnung ...
-
Nicht besonders, etwas frustriert und deprimiert.
-
Nicht soo toll... Gelenke tun weh...
-
Ziemlich matsch, weil Anfang des Monats erstmal fett erkältet für ne Woche und jetzt schlaf ich wieso auch immer schon ein paar Tage nachts fast gar nicht. Immerhin ging heute ein kurzes Mittagsschläfcjen für ne Stunde.
-
Ich bin genervt aus 3 Gründen:
- Der Akku ist schon wieder leer.
- Niemand hat mir auf meine Umfrage geantwortet.
- Mein neuer Lieblingsanime ist zuende gegangen.
Aber wen interessiert's?
-
Gechillt wie den größten Teil der Zeit.
Diese "scheiß egal" Einstellung ist manchmal sehr förderlich. :D
Das sollte ich mir auch angewöhnen...
Die Zeit, in dem meine Laune (auf Arbeit) mies ist, ist gefüht bei 95% ... wird wohl Zeit für einen Tabtenwechsel.
-
Ich fange an dieses Jahr zu verfluchen. Erst bricht man sich den Schienbeinkopf und ist für 9 Wochen ausgeschaltet, dann lernt man wieder richtig laufen und kommt zurück in den Alltag, da wird man 2 Monate später von nem Auto zusammengefahren...langsam wird es echt schwierig positiv zu bleiben
-
KO vom Konzert gestern
-
Erkäääääälteeeeeet mitten in der letzten Klausurwoche.... schreib ich halt keine so guten Noten nächste Woche, ist mir aber auch schnuppe. Krank ist krank y.y Werde wohl nur die Klausuren schreiben und danach wieder gehen x.x Fehlstunden incoming yuhuuu... nicht yuhuuu...
-
Tiefenentspannt
-
-
Vielleicht... ein bisschen... xD