Akame ga Kill!
Beiträge von Kaguya
-
-
-
bin bisschen müde, weil bin gerade erst aufgewacht
-
Typ TV-Serie Veröffentlichung 06.07.2022 Genre Romantische Komödie, Alltagsleben, Gegenwart, Schule Plot:
Yume Ayai und Mizuto Irido waren in der Mittelschule ein Paar. Kurz nach ihrer Trennung heiraten ihre Eltern, die nichts von ihrer heimlichen Beziehung wussten. Um ihren Eltern aber keine Probleme zu bereiten, spielen sie ihnen nun vor, dass sich beide gut verstehen würden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Slow Loop
-
Pancakes
-
Kaguya, cooooool, danke!!
wie sieht yasuie aus?
hat sie braun-rötliche haare?
danke, an die, die mir eine antwort geben können.
kein problem
yasuie hat blaue haare
-
Thunfisch
-
-
was ist ein amv?
AMV steht für Anime Music Video. Fans nehmen dabei Szenen aus Anime und schneiden diese zu nem Musik Video zusammen.
Ich kann dir empfehlen auf YouTube nach welchen zu suchen, da gibt es viele sehr gute AMVs.
-
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Orihime Inoue (Bleach)
-> E
-
Neue KPop Songs für meine Playlist suchen
-
-
-
Willkommen