Beiträge von ShadowCast

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Erzwingen, ist genauso mies wie Verdrängung, daher ist es gut wenn du der Trauer auf natürlicher weise ihren Lauf lässt :-) Ist auch eine Form des Respekt,s der verstorbenen gegenüber, so sehe ich das zumindest.

SeiraTempest Mein herzlichstes Beileid hast du ebenfalls. Kenne dieses Gefühl, die Emotionen sind wie blockiert und man weiß nicht mehr wirklich was man fühlt. Die Trauer kommt erst mit der Zeit, erlaube dir zu trauern, nimm dir Zeit dafür und gedenke deiner Großmutter.

Danke

ein paar Tränen habe ich inzwischen schon vergossen, ansonsten versuche ich gerade alles relativ normal zu halten, weil mir Normalität sehr viel halt gibt. Und ich bin auch sicher, dass sie nicht gewollt hätte, dass ich in Unmut verfalle und hier nur deprimiert und heulend in der Ecke hocke oder so.. sie hätte sicher gewollt, dass es mir gut geht und das ich einfach weitermache wie bisher und mich mit einem Lächeln an die schönen Zeiten erinnere. Fällt zwar nicht so leicht, aber ich möchte es wenigstens ihr zuliebe versuchen, damit sie nicht traurig ist, wo auch immer sie jetzt sein mag.. im Himmel, im Jenseits, wer weiß das schon.

Es geht nicht darum depressiv in der Ecke zu hocken wenn man trauert, es geht darum weiterzumachen, trotz negativer Gefühle, die Gefühle anzunehmen und mit ihnen und den Erinnerungen an diesem Menschen in frieden abschließen zu können. Alles was wir verdrängen, kommt irgendwann zurück und beißt uns in den Hintern.

Seit 2 Tagen wieder unendlich Müde, Flatline plus zuviel Kohlehydrate, wo ich das Wochenende gefuttert habe... No More Jellybeans, no more Waffles.... Ich sollte auch selbstgemachte Süßigkeiten setzen wie Energy Balls und selbstgemachte zuckerfreie Bounty Riegel ^^

SeiraTempest Mein herzlichstes Beileid hast du ebenfalls. Kenne dieses Gefühl, die Emotionen sind wie blockiert und man weiß nicht mehr wirklich was man fühlt. Die Trauer kommt erst mit der Zeit, erlaube dir zu trauern, nimm dir Zeit dafür und gedenke deiner Großmutter.

Erleichtert weil ich verkatert nicht arbeiten muss, allerdings auch frustriert weil ich heute nicht arbeiten kann. Der Kurier hat meine Arbeitsmaterialien mal wieder am falschen Zustell Ort abgeladen... jetzt heißt es hoffen, dass er nach nem Anruf beim Verlag den Fehler bis morgen korrigiert...

Habe seit meiner Kindheit immer mal wieder mit Knieschmerzen zu kämpfen, bei mir ist es rheumatische Arthtritis, die immer mal wieder auftritt. Zwischen meinem 13 und 20 Lebensjahr, hatte ich 0 Probleme damit, aber ich hatte auch extrem viel Bewegung und nicht so viel gegessen. Bewegung und Essen sind zwei Faktoren, die das ganze bei mir beeinflussen, wenn ich längere Zeit sitze und oder nur Müll in mich hineinfresse (Stark verarbeitete Lebensmittel, Zucker und zu viel tierische Proteine) dann wird das ganze schlimmer, esse ich hingegen viel Gemüse und weniger Kohlehydrate, verzichte komplett auf industriellen Zucker wird das ganze besser. Gute Besserung auf jeden fall.