In jedem Menschen steckt ein Monster, unterschätze niemals jemanden, egal wie hilflos, nett oder harmlos diese Person erscheint und auch sein mag. Selbst ein Schaf dass man in die Enge treibt greift irgendwann an...
Beiträge von ShadowCast
-
-
Haggard Was glaubst du weshalb es soviel Hass im Internet gibt..? weil viele in ihrer eigenen kleinen Bubble leben und nichts anderes als ihre eigene Meinung akzeptieren wollen und wenn du eine andere Meinung hast oder ihnen aufzeigst, dass auch sie nur in einer Bubble leben, bist du gleich Hitler, Musolini, Stalin und der Teufel in einer Person...
-
Fällt auf mich drauf, wenn ich nicht vorsichtig bin und nagelt mich am Boden Fest xD
-
Weiß nicht dass mir Wrestling zu wider ist
-
Stellt Stählerne Klappstühle bereit
-
-
Ist weitaus perfider und bereitet dem Hausmeister nur noch mehr Arbeit, schließlich muss er ja irgendwie Geld verdienen.
-
Alles baut auf allem auf und auch unserer Realität liegt eine Struktur zu Grunde, die sich mit rationalem Verstand nicht erfassen lässt, da dass Konzept der Bauweise der Realität dessen zu was der logische Verstand in der Lage ist schlicht und einfach übersteigt, einen vaagen Hinweis auf das was uns unter der Realität und außerhalb derer erwartet gibt das Doppelspalt Experiment auf, so wie diverse antike Religionen
-
Senkt ihn morgens eher um noch Platz für Marzipan der anderen Mitglieder hier zu machen, wo dann genüsslich zum Frühstück verspeißt wird xD
-
Ich hasse es dass die Gesprächszeit bei Telefonaten immer auf zwei Stunden begrenzt ist..
-
Alles klar, aber du gehst nicht auf den Vergleich ein, ich weiß immer noch nicht ob ein Wein zu sein nun etwas gutes oder schlechtes ist.
Kommt darauf an was du sein willst? der entspannte oder der gesselige Typ? einfache oder komplexere Ansichten zu einem Thema haben möchtest ^^
-
Da loco Klar macht das Sinn, denn Wein und Bier enthalten jeweils unterschiedliche Terpene und nicht nur der Alkohol erzeugt den Rausch bei Wein und Bier sondern auch die Terpene, die den Rausch so zusagen in gewünschte Richtung lenken, Bier macht entspannt und Locker, Wein macht gesselig und erhaben ^^
-
-
Darf dass Skript danach mit dem Föhn trocknen und gerade bügeln xD
-
Verwechselt Plot manchmal mit Kompott und kippt Zimt oder Vanillesoße auf dass Skript
-
ShadowCast Amen. Weg damit
Habe sowas lange genug mitgemacht und ich kann mitlerweile zu vielem sagen, ich bin zu alt für diesen Scheiß xD Also ja, weg damit ^^
-
Nun ich habe versucht eine helfende Hand zu sein, aber wer nicht will der hat wohl schon wie? xD
Im Endeffekt ist es auch besser so und untemauert zusätzlich meine Vermutung.
-
Hegt ein Komplott mit Twist
-
Ceistee (Selbstgekochter Eistee mit Cider)
-
Geht samt Plot wie die Titanic unter und wartet sehnlichst auf den rettenden Twist