Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
rabe Ich kann manchmal nicht meine Klappe halten, bzw die Finger still halten und lass manchmal unangemessene Sachen zurück xD Sorry wenn ich dadurch etwas getriggert bzw dich belästigt haben sollte, das sollte nur n Scherz gewesen sein, mehr für mich selbst als für irgendwen anderen.
@Gojo Doch wie definiert man Gesundheit in einer kranken Gesellschaft? Wo sich besonders dadurch definiert wer sich am meisten zu tode schuftet, wer die wohlhabenderen Freunde und Bekannte hat, wer die besseren Statussymbole hat. Eine Gesellschaft aus Narzissten, wo keinerlei Ahnung von den wahren Werten des Lebens hat, wo ihren Emotionen immer wieder davon rennen und sie mit Konsumgütern, Unterhaltung, Alkohol, Drogen und anderen kaputten Subjekten von sich selbst ablenken, wo Angst haben sich, mit sich selbst auseinanderzusetzen und aufgrund dessen einer den anderen imitiert was dann in Alltagsfaschismus mündet und diejenigen die ein gesundes Mindset haben ebenfalls krank machen, entweder in dem sie, sie infizieren mit ihrem Faschismus oder sie zerstören...
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht xD Ich muss manchmal meinen Senf zu allem dazugeben xD
-
rabe Offenbar ist uns beiden die selbe Person begegnet xD
-
wahre Empathie vermag auch Fehler zu verzeihen.... Weil sie genau weiß das kein Mensch perfekt ist...
-
Redragon K633CGO Von den roten mitgelieferten Linearen Schaltern auf Die Akko CS Jelly Purple gewechselt, welche ein Überragendes Schreibgefühl verleihen und auch für,s Gaming noch fix genug sind, mit Doom Eternal auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und Eldenring getestet ^^
Kostenpunkt insgesamt 36,90 für die Redragon K633CGO von Aliexpress und nochmal 35,90 für Zwei Packungen Akko CS Jelly Purple Switches von Caseking. Für kleines Geld, ein hochwertiges schreib und Gaming erlebniss ^^
-
Heute fühl ich mich wie Trash~✨
Vielleicht findet dich ja ein Waschbär, dann hast nen süßen pelzigen Knuddelfreund xD
-
Krafttraining unter dem Einfluss von Tryptophan ist das beste was ich bisher jemals erlebt habe...!!!
-
Manchmal hegt man Begeisterung für Personen, wo man sich im Nachhinein denkt.. bitte was? Hatte ich besoffene Würmer im Hirn? Wieso? Weshalb? Interessantes Phänomen
Meine Erkenntnis ist:
Ja hin und wieder versteh selbst ICH diese Welt nicht 
Ja sowas kenne ich leider auch, aber schön wenn man dann doch erkennt was los ist xD
-
-
DHL scheint vor imkompetenz nur so zu strotzen, beim Anruf wurde mir mitgeteilt mein Paket sei zurücksendet wurden
da die Adresse nicht stimme, weil der Absender falsche Daten von mir hätte, der Absender hat mir heute ne Mail geschickt in denen die von mir angegebenen Daten ersichtlich und richtig waren, Ergo hat DHL für ihren Scheiß den sie gebaut haben, den Absender beschuldigt...
-
Matschig - hab Kopfschmerzen of doom X__x
Gute Besserung, hab im Sommer auch öfter Migräne Attacken, besonders wenn das Wetter plötzlich umschwenkt, ist echt ekelhaft.
-
Verarscht..... Die Zeichen sind offensichtlich und ich hab trotzdem versucht mir das ganze schön zu rden, wäre auch zu schön um wahr zu sein... Ich fall doch immer auf so etwas rein....
-
-
Prima, wenn auch etwas zu faul für meinen Geschmack xD
Fühl ich~
Muss auch mal sein, bin auch grad supa faul~ 
Ja da haste recht, aber wenn man zu oft faul ist und alles andere auser dem macht, was man sich vorgenommen hat, wird es irgendwann belastend xD
-
Prima, wenn auch etwas zu faul für meinen Geschmack xD
-
Dass sie aufmerksam meine Gedanken verfolgt ^^
-
Dass sie auch Goth zu sein scheint ;-)
-
Dass ich ihr etwas beibringen konnte, von dem sie vorher nichts wusste ;-)
-
( Jiangshi Sie ist sogar das Warzeichen dieser Stadt ^^ ) Dass sie aus Pennsylvania zu kommen scheint
-
Dass sie sich selbst als Nervensäge bezeichnet (Frag mich wie hoch da die subjektive Verzerrung ist und wie hoch die objektive Feststellung? und welche Berufsgruppe das wohl sein mag? Callcenter Agent? Verkäuferin? PTA?)