Naja, ich finde das was Psychoanalyse angeht, Carl Jung auf seinem Gebiet großartig war und sich so manch heutige Psychoanalytiker bei ihm ne Scheibe abschneiden könnten, die meisten orientieren sich an Sigmund Freud, von dem bin wiederum ich kein Freund xD Ich wollte jetzt auch nicht zu spezifisch auf das eingehen, nur eine allgemeine Erläuterung zu dem Thema bieten, weil viele aus der Szene sich eben darüber aufregen dass, unsere Biologie Transphob sei, da es eben nun mal nur ein binäres Geschlechtersystem gibt, was das biologische angeht, ja es gibt auch Menschen die beides haben, die Intersexuell sind Hermaphroditen, welche aber A eine Mutation darstellen (Hoffe das klingt nicht zu gemein) und nicht Reproduktionsfähig sind und B sehr, sehr selten sind, so dass man sie schlicht nicht zum Geschlechtersystem dazu zählt, was irgendwie schon diskriminierend ist. Theoretisch leben wir in einem Zeitalter in dem man auch mithilfe von Crisper eine Armee aus geschlechtslosen Klonkriegern züchten könnte, die allerdings ständig Botenstoffe und Hormone per Spritze verabreicht bekommen müssten um überhaupt Lebensfähig zu sein, da die Geschlechtshormone Intergraler Bestandteil eines funktionierenden menschlichen Körpers sind.