Beiträge von ShadowCast

Um den Kanal Bizarr Geschöpf Creepypasta, welcher Kurz vor seiner Veröffentlichung steht.

Sei froh darum, dass dir so etwas nie passiert ist xD Sowas kann einen je nachdem was man erlebt und wie empfindlich man ist, traumatisieren.

Klar kann vieles gefaked sein, auch Logik hat zu einem gewissen Grad ihre Grenzen, manches kann man eben nicht logisch erklären, sehr vieles hingegen schon, auch gewisse Paranormale Ereignisse, sofern man offen für Grenzwissenschaften ist. Menschen sind nicht allwissend und am Anfang des 20ten Jahrhunderts putzten sich viele die Zähne mit Uranhaltiger Zahnpasta (Kein Witz) Weil die Menschen damals noch nicht um die Gefahren radioaktiver Strahlung wussten. Das menschliche Gehirn ist so komplex dass es immer noch nicht von der Wissenschaft entschlüsselt werden kann, ich denke wenn man ehrlich zur sich selbst ist, merkt man wenn man sich etwas vor macht und ich denke nicht, dass eindeutige akustische und Visuelle Reize die mehrere Leute gleichzeitig erleben, nur Einbildung sind. Was du meinst ist zum einen Paranoia, ja zum anderen aber auch Pareidolie (Wenn man Gesichter und Muster erkennt, wo keine sind)

Ich denke dass es zum einen Placebo Effekt in gewissen Situationen sein kann, in gewissen Situationen allerdings auch nicht und zum anderen gerade wenn es um so etwas geht des öfteren der Nocebo eintritt, gerade wenn man etwas erwartet passiert nichts.

Ich selbst komme aus einer Familie die sich seit Generationen mit dem Okkulten beschäftigt und beschäftige mich selbst damit (Okkult heißt nicht etwa finster oder böse, wie Hollywood einem glauben machen will, Okkult heißt einfach nur verborgen, weil es das Wissen anderer Religionen beinhaltet, die damals vom Christentum verfolgt wurden, weshalb dieses wissen in Sicherheit gebracht werden musste, also sprich verborgen) Weshalb ich schon ein paar paranormale Erlebnisse hatte, sowohl allein als auch mit Familienmitgliedern.

Auch deine Storys würde ich in meinem Kanal verwursten wenn das okay ist ^^

Sofern ich dafür nix tun brauche ist das okay für mich ^^

Ich kann aber nicht mehr dazu sagen als das, was ich beschrieben habe, ist einfach echt lange her und an jedes Detail erinnere ich mich nicht.. also wenn dir das so reicht kannst du es gerne benutzen ^^

Dankesehr SeiraTempest Werde es zusammen mit weiteren Erlebnissen vertonen oder als Short vertonen je nachdem. was so zusammenkommt an Erlebnissen ^^

selbstverständlich werde ich dich erwähnen ^^

No, das wird nichts. Meine Story ist recht kurz, dementsprechend würde ich nirgendwo genannt werden wollen. Solche Geschichten kriegt man auch über Google heraus - verstehe auch nicht wie man jetzt auf diese Idee kommt?
    Wenn ich das möchte teile ich das schon mit; hierbei möchte Ich weder erwähnt werden noch irgendwas mit YT zutun haben. Ich fand den Thread nur interessant.

Alles klar ^^ Selbstverständlich, kannste auch einfach so, deine Erlebnisse hier posten, dafür ist der Thread ja in erster Linie da :-)

Auch deine Storys würde ich in meinem Kanal verwursten wenn das okay ist ^^

Ich habe meine Freundin verplempern wollen und sagte ihr das in ihrer Wohnung ein "Geist" sei. Nach gefühlten zwanzig Minuten, also auch schon zeitnahe, ertönte wie aus dem nichts die Melodie ihrer vergessenen Spieluhr. Diese lag auf einem ihrer Wandregale ziemlich weit oben - niemand von uns beiden hat die Handkurbel angefasst. Mein Scherz ging nach hinten los.

Mit deiner Erlaubnis würde ich dein Erlebniss als Short für meinen Kanal nehmen, selbstverständlich werde ich dich erwähnen ^^

Mein unheimlichstes Kindheitserlebnis

Als ich ungefähr 8 Jahre alt war, spielten ich, mein Cousin und seine kleine Schwester, regelmäßig
    mit Taschenlampen in dunklen Räumen Geisterjäger, selbstverständlich jagten wir keine echten Geister, es war schließlich nur ein Spiel, eines Tages, allerdings sollten wir eines besseren belehrt werden.

An jenem Tag, spielten wir im Badezimmer Geisterjäger, da es tagsüber war und das Badezimmer sich perfekt verdunkeln ließ. Nachdem wir das Licht und die Taschenlampe Anschalteten, gefror uns das Blut in den Adern..!!! Wir sahen einen alten Mann mit komplett schwarzer Haut in einer braunen Mönchsrobe mit Kapuze und einem langen weißen Bart, ähnlich einem Druiden, wir schalteten das Licht an und rannten schreiend und panisch aus dem Badezimmer, wir erzählten den Erwachsenen, wir hätten den Weihnachtsmann im Bad gesehen und dass er total unheimlich ausgesehen hat, da wir so etwas wie Mönche oder Druiden noch nicht kannten.

der Vater meines Cousins meinte darauf hin, es handele sich um einen Naturgeist, ich muss dazu sagen, dass ich in einer okkulten Familie groß geworden bin und mich auch selbst für okkultes interessiere seit frühester Kindheit, trotz dieser Tatsache oder vielleicht gerade deswegen, war dies eines der schockierendsten Erlebnisse meines Lebens

Hallo Miteinander vereehrte Anime Community.

Ich dachte an dieser Stelle eröffne ich einmal einen kleinen Thread für Leute denen seltsame Erlebnisse und Begegnungen zuteil wurden.

Hier könnt ihr unverblümt eure schockierenden, unheimlichen Erlebnisse die euch, Verwandten oder Bekannten widerfahren sind schildern.

Ich würde, natürlich nach Anfrage per PN, an die betreffende Person, das jeweilige Erlebniss für einen entstehenden Youtube Kanal (Bizarr Geschöpf Creepypasta) vertonen.

Es spielt keine Rolle, wie kurz oder lang die Schilderungen sind, wichtig ist, dass es reale Erlebnisse sind, die euch oder euren Verwandten/Bekannten

tatsächlich genauso widerfahren sind. Klar lässt sich jetzt darüber streiten, was man als real erachten könnte oder nicht, aber wie gesagt ich spreche hier von tatsächlich erlebten

Ereignissen, die, die betreffenden Personen genauso erlebt haben.

Bin auf eure Erlebnisse gespannt ^^

Gruß der Schattenwerfer.

Ist verwirrt und Fassungslos, kann nicht nachvollziehen was hier gerade so alles abgeht und fühlt sich ein wenig wie in der Lobby einer Psychjatrie aus der viktorianischen Era