Schreibt kitschige Bösewichte in Anime
Beiträge von ShadowCast
![]() |
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Niemand
-
Mindestanforderung
-
Fortpflanzung
-
Verantwortungsbewusstsein oder eben nicht
-
Isst lieber Lasagne
-
Ist überzeugter Rieseinlauf Wähler
-
Ist Plott Twist Authorin von South Park
-
Wenn man sich selbst nicht in den Arsch tritt macht es niemand, chillen und entspannen tun von Zeit zur Zeit mal ganz gut, aber wenn man sich der Komfort Zone zu sehr hingibt versinkt man darin und wird zum lebenden Toten an dem das Leben nur so vorbeizieht, du siehst wie all deine Freunde, Familienmitglieder ihre Leben leben, irgendwann Familien gründen und du bleibst ewig dort wo du bist, kämpfst ewig mit den gleichen Problemen herum und alles was du in der Hand hast in dein S*****z oder Smartphone, du verschwendest deine Zeit mit belangloser Unterhaltung obwohl du so viel mehr machen möchtest und es macht dich fertig, dass du dich immer wieder der instant Befriedigung hingibst anstatt deinen Zielen weiter zu folgen.... Arsch hoch und leide jetzt, bevor du nachher aus dem Leid nicht mehr rauskommt, freiwilliges Leid ist immer besser wie ramdom Leid wo durch inaktivität und falschen Entscheidungen entsteht.
-
Die haben endlich wieder meinen Lieblingssnack in Rewe
Sollte hierzulande mehr Snacks mit Krabben und Fischgeschmack geben
-
Tasuki Weiche Stellen gibts an mir kaum noch xD selbst unter der Urplautze befinden sich gestählte Bauchmuskeln ;-)
Spricht in WIrklichkeit von sich selbt
-
Knetet wie eine Katze auf seinem 3D Mauspad mit ballistischen Formen herum.
-
Fantasiert über das Training von devoten Glühwein Zofen ;-) xD
-
LadyMell gerade erst damit angefangen, arbeite gerade an einer Anthologie. Irgendwie muss ich den ganzen Terror in meinem Kopf und all den Mist der in meinem Leben passierte verarbeiten ^^
Hier ein Link zu meiner ersten Creepypasta
Die roten VHS-Kassetten Der ExorzismusDie Roten VHS Kassetten Der Exorzismus Ich werde niemals vergessen, was ich in jener Nacht gesehen habe... Nachdem mein Leben sich immer näher dem Nullpcreepypasta-wiki.de -
Kenne sowas, bloß eben beim Musik Produzieren, Creepypasta Schreiben oder kochen xD
-
Meint das infernale Glühweinschwestern Trio
-
Interpretationssache ^^ das ist das schöne an Semantik ;-)
-
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen :-)
-
Macht es sich oft mit dem Flutschfinger xD (Sorry der musste raus)
-
LadyMell Der Glühwein durfte nicht fehlen xD