Beiträge von ShadowCast

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

    Ja gut das stimmt schon, wie gesagt Tee enthält auch Koffein da wird das Koffein aber gleichmäßger abgegeben so dass es keine Crasches gibt und es auch keine Sucht erzeugt ^^ Ich trinke des öfteren wenn ich zuverlässige Energie, Motivation und Kreativität mit einem entspannten Fokus brauche Tee und ab und an mal nen Kaffee, aber eher nur für den Geschmack. Habe leider im Sommer oft Migräne und ja Koffein in mitleren Dosen oder Alkohol in mitleren Dosen hilft da auch. wobei es bei Koffein bei mir ne 50/50 Chance ist das es entweder hilft oder schlimmer wird.

    Kruadon Es geht ja nur darum dass die Marktwirtschaft kommunistisch wird, daher dass alle gleiche Chancen im Job haben und das alle die gleichen Chancen kriegen etwas aus sich zu machen, die Gesellschaftsform sollte klar anarchisch sein, so dass jeder für sich selbst entscheiden kann, gegebenenfalls feils Änderungen anstehen oder Reformierungen das ganze durch ein Gremium aus vom Volk ausgewählten Leuten entschieden werden kann, jedoch nur mit Volksabstimmung.


    Eclipse Ich war mal koffein abhängig, trotz 3 Tassen Kaffe am Tag bin ich irgendwann eingepennt, Kaffee und Energy Drinks sind die schlechteste Konsumform für Koffein, da das Koffein aufeinmal abgegeben wird, steile wirkungskurve mit steilem abfall, Tee ist da weitaus besser, da L-Theanin als Puffer für Koffein wirkt und das im Tee enthaltene Koffein so flacher ansteigt und flacher wieder abklingt so dass es zu keinen Crashes und Entzugserscheinungen kommt. Willst du trotzdem nicht auf Kaffee verzichten kannst du dir entweder Koffeinfreien angewöhnen oder L-Theanin in Kapselform dazu nehmen, dann dürftest du nen ähnlichen Effekt wie beim Tee haben.

    Weltfrieden könnte so einfach sein. Die kapitalischstische marktwirtschaft gegen eine kommunistische ersetzen, so dass es keinen Druck mehr gibt besser als die anderen sein zu wollen und man von niemanden mehr verlangen kann sich den Arsch für andere unnötig aufzureißen und eine anarchistische Staatsform ausrufen, in der Gleichgesinnte in kleinen Kommunen zusammenleben und mit anderen Kommunen friedlich kooperieren, grund hinter der Idee ist, das in unserer vorherschenden Geselschafft einfach zuviele unterschiedliche Leute auf einen Haufen gefercht werden, sowohl Leute mit unterschiedlichen Ansichten als auch Leute aus unterschiedlichen Kulturen, das kann nur schief gehen.

    Naja find die neuen Teile nicht so dolle, wobei der 7 ner noch der beste Teil darunter ist und meiner Meinung nach das ist was Resident Evil 4 hätte sein müssen, Resident Evil 4 ist noch spielbar, aber ernst nehmen kann ich das nicht, auch Wenn Ella Freya als Ashley echt ne Augenweide ist <3 Für mich war Teil 1-3 die alten Originale Resident Evil in Reinform, die Remakes sind gut geworden, das Remake vom 1er ist nach wie vor das beste Remake von den Remakes, das Remake vom 2er lässt athmosphäre und Gekröse in den Mutationsszenen vermissen, das Remake vom 3er hatt ganze Abschnitte rausgestrichen bekommen und die Mutationszenen fehlen gänzlich.