Beiträge von ShadowCast

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Ich überlege gerade, was ich für eine Geburtstagstorte machen werde. Demnächst hat jemand Geburtstag. (Männlich) Und da möchte ich ihm gerne eine kleine Torte machen.

Ich zeige euch gerne mal die Torte, welche ich zum runden Geb. für eine weibliche Person gemacht hatte.

Schöne Torte, für ein Männchen, würde ich sie aber ein wenig schlichter gestalten, oder gegebenenfalls opulenter. Hatte an meinem 30 Geburtstag, ne Schokotorte mit Kakaobohnensplitter und mit Zartbitterschokolade 70% glasiert, Die war über alle Zweifel erhaben ^^

Eine Illusion kann einem niemals das geben, was eine aufrichtige Verbindung einem geben kann. Da wir in einem Zeitalter der Illusionen leben und alle sich was vormachen, nur die wenigsten Verbindungen authentisch sind und Menschlichkeit weniger wie Geld oder Status wert ist verlieren die Menschen an Seele und werden schlussendlich zu NPC,s die durch Großkonzerne, Regierung oder Rattenfängern gesteuert werden.... Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das rgo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“

Nostalgie pur. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nostalgie Pur..!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    xD So ein Cutes Hundchen hätt ich auch gerne xD

Besser. Trotz unbeabsichtigten Opiatrausch eher miese Laune gehabt, bis ich Blacky gestreichelt habe (Held des Tages :love: )

Tiere wollen einfach nur Liebe und Zuneigung, sie wollen kein Geld oder Finanziellen Erfolg, wollen keine Psychospielchen mit einem spielen.

Vielleicht brauch ich ein Otherkin Girlfiend wo nur knuddeln, Futter und sich paaren will xD Ne süße Füchsin oder Mietze :<3:

Von dicken, saftigen Zimtschnecken träumen. Leider habe ich eine Palmölunverträglichkeit und Zimtschnecken werden seit geraumer zeit (Wie alles andere auch) Nur noch mit diesem bekloppten Palmöl gefertigt...

Menschen ohne Würde verlangen pausenlos Ehre aber handeln nicht auch nur im Ansatz ehrenvoll. Menschen mit Würde, verlangen keine Ehre, denn ihre Würde sorgt bereits dafür das sie ehrenvoll handeln. Würde schließt nicht nur das Verhalten mir selbst gegenüber ein, sondern auch das meinem Gegenüber. Schaut euch mal an, wie die jenigen, die der Ehre hinterherrennen sich anderen gegenüber verhalten.. Ist das Ehrenvoll, nein ist es nicht...!!!

Wenn du vorgibst jemand anderes zu sein um dich an der Aufmerksamkeit und dem Geld anderer zu bereichern, dann hast du weder Würde noch Ehre und bist ein Parasit...

Wenn du eine Falle für andere stellst, in dem du sie zuerst in den Himmel lobst, von ihnen schwärmst nur um sie dann für deine Scheiß Launen zu missbrauchen und schlimmer wie nen Hund zu behandeln dann hast du weder Würde noch Ehre und bist nichts weiter als ein Narzisst...