ShadowCast Ist notiert. Danke für den Tipp;)
Beiträge von Jestak
-
-
Finde gerade den "Eure Lieblingszitate" Thread nicht. Aber das muss festgehalten werden:
"Ab jetzt ohne Melone, Alcapone!"
(Nana, Far Cry - A New Down)
-
Denke mal, groß vorstellen muss ich mich nicht xD
Um es einfach zu erklären: Hieß früher C.K. Gweilo, Alter Schelm oder auch mal Antimaterie
-
Aktuell "Suddan Strike 4" und bald Teil 3. Ist im Vergleich zu Blitzkrieg jedoch weniger herausfordernd und die gerade mal 21 Missionen waren schnell geschafft. Naja, all zu viele Strategie- Taktikgames gibt es jetzt auch nicht für die PS4. Von daher war "Suddan Strike 4" schon in Ordnung.
-
231
Dafür stehen sie vermutlich später auf xD
-
Drunken Sailer
-
Innere Stärke, Selbstbewusstsein und mit sich selbst zufrieden sein.
-
Aktuell Rumkugeln
-
Gut. Wenn auch leicht hungrig. Bald ist schon Feierabend.
-
-
Bis einschließlich Black Flag stand Assassins in erster Linie immer für gute Stealth Games.
Das hat sich seit Origins stark verändert.
Auch wenn Origins und Odyssee zwar eine tolle Story hatten, so waren sie dank der Kriegerfärtigkeiten zu einfach. Zwar keine schlechten Spiele aber auch nicht wirklich AC von früher.
Vallhalla war dagegen der reinste Plunder. Und das ist noch mehr als freundlich ausgedrückt. Eine eher lahme Story, langweilige Rätsel, vorhersehbare Wendungen und aus meiner Sicht miserable Fertigkeiten wie auch Fähigkeiten. Dazu zwar eine große Welt, welche jedoch wiederum größtenteils leer war. Einzige Pluspunkte waren zum einen die Spottstreit Herausforderungen und zum anderen das Wahrheitsvideo.
Was ich mir für das neue AC wünsche:
Eine gute Story (War bisher immer zufriedenstellend. Außer bei Vallhalla.)
Die Spielwelt sollte nicht kleiner als in Black Flag sein. Und ganz wichtig: wieder mehr Stealth. Zuletzt sollte es auch wieder nette Rätsel geben (Sternenbilder, vergrabene Schätze und Co. waren immer ganz nett.)
-
Hallo erstmal.
Würde gerne wissen,ob jemand von euch "Pathfinder - Kingsmaker" für die PS4 kennt. Und falls dem so ist, wären meine nächsten Fragen: Wie schaut es mit dem Spielsti aus und ist das Game eher ruhig oder leicht blutig?
Danke schon einmal im voraus.
-
227
Good morning. Muss heute auch nur bis 13:00 Uhr.
-
225
Gn8 an alle Nachtschwärmer