Beiträge von Kollgoku

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab in letzter Zeit zu viele Animes beim Akiba Pass Shop bestellt und habe deshalb zu viele Rubellose für Gutscheine bekommen. Ich kann die nicht alle einlösen, also wenn einer möchte kann ich euch ein paar Gutscheine für Prozente gerne abdrücken. Wenn ihr einen haben wollt einfach bei mir melden. Aktuell hab ich 5 Stück zu verschenken.

Hast du vielleicht noch einen übrig ?

Mit 86: Eighty Six und Spy Classroom - Vol. 4 kommen diesen Monat gleich 2 Animes raus wo ich einen Gutschein ganz gut gebrauchen könnte

Ja hab ich schick ich dir

Ich hab in letzter Zeit zu viele Animes beim Akiba Pass Shop bestellt und habe deshalb zu viele Rubellose für Gutscheine bekommen. Ich kann die nicht alle einlösen, also wenn einer möchte kann ich euch ein paar Gutscheine für Prozente gerne abdrücken. Wenn ihr einen haben wollt einfach bei mir melden. Aktuell hab ich 5 Stück zu verschenken.

Ich empfinde Animes auch als wesentlich emotionaler als "normale Serien/Filme".

Ich weiß nicht ob es an der musikalischen Untermalung liegt oder an der Geschichte selbst.

Die Animes die mich emotional zerstört haben sind Violet Evergarden, your lie in April ( gerade die letzte Folge), Clannad after Story, Anohana( letzte Folge), Oshi no Ko (erste Folge) und Frieren( erste Folge). Es gibt noch so viele emotionale Anime Momente mehr. Es reicht keine Seite um sie aufzuzählen. Für mich persönliche haben Animes/Mangas eine emotionale Ebene erreicht die "normale Serien/Filme und Schauspieler nicht erreichen können .

Ich weiß, dass viele ziemlich enttäuscht von der Animation der 2ten Staffel sind, aber bisher finde ich die 2te Staffel trotzdem ziemlich nice gerade die neueste Folge war ganz geil.

Hey mir ging es anfangs genau so wie dir. Ich bin auch ziemlich introvertiert gewesen (zumindest zu Anfang) wobei sich es im laufe der letzten 2 Jahre geändert hat . Ich bin gern für ein paar Gespräche von Anime/Manga zu Anime/Manga Fan zu haben. Animagic und Dokomi 2025 bin ich dabei. Eventuell noch WieMaiKai, JapanTag(Düsseldorf) und Main Matsuri. Wenn du auf einer dieser Events bist können wir gerne vor Ort plaudern. Ansonsten kannst du mir auch einfach schreiben.

LG

Alles klar dann schaue ich bei Shinsekai Yori als nächstes rein. Nochmal vielen Dank für deine Empfehlungen.

Suzume schon gesehen? Genre Drama & Romantik.

Habe ihn leider selbst noch nicht gesehen, würde das aber bei Gelegenheit nachholen.

Externer Inhalt m.youtube.com

Suzume habe ich schon gesehen trotzdem danke.

Sangatsu no lion

Houseki no Kuni

Sayonara Zetsubou Sensei

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu

Shinsekai Yori

Ich hab leider keine Liste bei anisearch oder so. Müsste ich mal anlegen.

Die habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Die anderen hab ich auf der Watchlist oder hab sie schon gesehen. Vielen Dank für deine Empfehlung.

welchen würdest du zuerst schauen?

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Den Song höre ich auch verdächtig oft.