Beiträge von Phantom

    seit kurzem spiele ich Granblue Fantasy Relink!


    Ich hatte es schon mal gesehen aber war mir nicht sicher ob es sich auch so gut spielt wie es aussieht in den Videos, aber das tut es zu 100%


    hab den Anime dazu auch als er damals raus kam angesehen aber abgebrochen da ich ihn wohl nicht sooo gut fand 😄 aber es hat geholfen sich im Spiel mit den Charakteren besser zurechtzufinden ^^


    die Story ist okay, der selling point ist wohl das Gameplay und die Presentation und darin ist das Spiel echt sehr gut geworden ☺️

    Skull & Bones

    Keine Ahnung was mich dazu bewegt hat die Premium Edition zu holen, nur damit ich den Early Access zocken kann. Irgendwie hat es mir in der Beta mehr Spaß gemacht. Auch gut möglich, dass es später mehr Spaß machen wird, aber der Anfang ist einfach so unfassbar träge und langweilig, dass es echt schwer ist dran zu bleiben.

    in der heutigen Zeit ist es schon fast ein muss sich vor dem Kauf eines neuen Spiels ein wenig den Werdegang (Tests und Co) dessen anzusehen und sich zu informieren um zu sehen on das Spiel auch gut werden kann.


    Skull and Bones ist ja schon ewig in der Entwicklung und da wurden glaube ich auch öfters die Entwickler getauscht und vieles mehr, alles leider sehr schlecht für das Endprodukt ^^


    noch dazu wo Ubisoft drauf steht würd ich erst recht gaaaanz genau hinsehen 😄


    Falls man ein gutes Piratenspiel sucht ist mit Sicherheit mehr Spaß in „Sea of Thieves“ zu finden, hab ich zwar schon lange nicht mehr gespielt, war jedoch schon als ich es das letzte mal gespielt hab um einiges besser als Skull & Bones es je sein könnte, man braucht halt nur ein paar Freunde dann spielt es sich am besten, Solo geht auch aber schwerer ^^


    hoffe aber trotzdem das Skull & Bones noch besser wird für alle die sich das Spiel gekauft haben, weil günstig war es ja auch nicht 😌

    Singleplayer spiele ich zur Zeit Eldenring, hab es damals wie es rauskam kurz nach Release gekauft, aber da hatte es bei mir noch einige Bugs und andere Probleme also habe ich es zur Seite gelegt ^^ aber jetzt passt alles und es ist einfach ein geniales Spiel und einfach ein Erlebnis 😊


    Multiplayer spiele ich The Finals, macht immer noch Spaß weil es sehr oft ziemlich chaotisch zugeht 😄

    Top des Jahres ist mit Sicherheit Baldurs Gate 3 für mich! Würde so ein Spiel eher weniger spielen, jedoch hat es mir Baldurs Gate angetan weil es einfach ein klasse Spiel ist und das vom Anfang bis zum Schluss 😊

    Ich spiele es mit einem Freund im Coop, daher sind wir noch nicht ganz fertig weil wir nicht immer Zeit haben und so spielen wir manchmal nur ein bis zwei mal die Woche. Wollten bis Weihnachten fertig werden aber das wird knapp weil das nächste Top Spiel gerade ablenkt:


    The Finals! endlich mal wieder ein FPS welche Spaß macht und funktioniert 😅 man kann so viel Blödsinn machen und es spielt sich einfach sehr gut, hoffe die bleiben am Ball und verbessern es noch weiter 😌


    Flop des Jahres ist schwer zu sagen, da ich nicht einfach etwas kaufe ohne mich zu informieren und dann den Kauf bereue ^^ bei Steam ist es auch praktisch wenn ein Spiel echt mal schlecht ist, kanns ja innerhalb von 2 Spielstunden zurückgegeben werden, das hatte ich 2023 schon mal, wüsste aber nicht mehr welches Spiel es war 😄


    Ein Flop, welcher nicht zum Thema passt, weil nicht 2023 erschienen, aber für mich wäre das Planetside 2! Hab Anfang des Jahres mal wieder angefangen und gefallen daran gefunden, jedoch schnell gemerkt das es nur noch im Überlebensmodus läuft und wohl auf kurz oder lang bald nicht mehr existieren wird. Es hatte vor langer Zeit seinen Höhepunkt und konnte leider nie so wirklich über sich hinauswachsen, wohl auch den Developern bzw Publishern geschuldet, da ging viel schief 😕

    Brauche momentan i.wie ein feel good Game, also stardew Valley und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich tue oder tun soll, aber es macht Spass, die büsche, Steine und Bäume weg zu machen 😁😁


    Also wenn jemand Tipps hat, ich wäre dankbar für alles 😁😁😁

    falls du noch so ein ähnliches Spiel willst, kann man auch "Sun Haven" empfehlen ^^

    Hey hey (': ich würde noch eine Person für die Beta von The Finals suchen, läuft noch bis morgen ^^ spiele zur Zeit entweder alleine oder mit einem Kumpel, da es Teams aus 3 sind würden wir uns über eine dritte Person freuen für bessere Koordination ^.^


    Falls jemand Lust hat dann einfach anschreiben und Discord/Steam hinterlassen, ich add dann sobald ich's sehe :)

    Baldurs Gate 3 verschlingt immer noch viel Zeit bei mir ^.^ kann es nicht sooooo oft spielen weil ich es gemeinsam mit einem Kumpel spiel, das limitiert jedoch die Zeit in der wir spielen, man hat ja nicht immer Zeit ^^


    alleine spiele ich ab und zu mal Last Epoch und hab seit kurzem Chained Echoes angefangen, echt gut das Game (':

    ich mach auch mal eine Top 5 statt 10, fällt mir schneller ein ^.^


    1. Re-Zero

    2. Demon Slayer

    3. Vinland Saga

    4. Steins;Gate

    5. Rokka no Yusha


    Alles sehr gute Animes, Re-Zero on Top weil es einfach ein Anime ist der einfach alles hat..zumindestens für mich ^^


    2-4 da muss ich wohl nicht viel dazu sagen, einfach gute Animes :)


    Rokka no Yusha ist zwar schon eine Weile her, aber der Anime ist mir bis heute im Kopf geblieben bzw. hab ich nicht darauf vergessen! War echt einmal etwas anderes aber wird wohl leider nie im Leben eine 2 Season erhalten!

    Hmm denke bei mir sind es 24-25 Folgen 😌 da hat der Anime die Möglichkeit gehabt sich gut zu entfalten und nicht zu viel in 12 Episoden zu packen ^^


    Es gibt aber auch richtige gute Animes welche nach 12 Episoden auch schon gut sind 😃