Hallo. Ich heiße Daria und bin neu hier. Ich bin 22, komme aus Niedersachsen und habe mich angemeldet, da ich Lust habe mich etwas auszutauschen und hoffentlich neue Bekannte oder Freunde zu finden, die das gleiche Hobby teilen. Also, es freut mich euch kennenzulernen
Hallo :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey Daria und willkommen
-
Willkommen auch von mir. :)
-
Hi, ganz viel Spaß hier!
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden
-
Hallöchen ^^
-
-
Moinsen und viel Spaß hier
-
Ahoy und willkommen!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum!
Leute. die sich für Anime und Co. interessieren, wirst du hier zuhauf finden. -
Hallo. Ich heiße Daria und bin neu hier. Ich bin 22, komme aus Niedersachsen und habe mich angemeldet, da ich Lust habe mich etwas auszutauschen und hoffentlich neue Bekannte oder Freunde zu finden, die das gleiche Hobby teilen. Also, es freut mich euch kennenzulernen
Wieder jemand neues aus Niedersachsen^^ Herzlich Willkommen!
-
Willkommen! Hoffe dir gefällt es hier. ^^
-
Herzlichen willkommen. Machs dir gemütlich und fühl dich wie zu Hause.
-
Herzlich Willkommen