Derzeit leider fast nur Magic
Hab ich da Magic gehört?
Derzeit leider fast nur Magic
Hab ich da Magic gehört?
Willkommen bei uns! Hab viel Spaß!
Herzlich willkommen bei uns. Ganz viel Spaß hier
Herzlich wilkommen bei uns, leb dich gut ein
Ich glaube, ich konnte mich selten so gut mit einem Charakter identifizieren, wie mit Hitori Goto aka Bocchi
Natürlich! Aber wohin genau soll ich denn schlagen? Und wen?
Einfach wild um dich.
Irgendjemanden/irgendwas wirst du schon treffen.
Sehr, sehr schlecht ist gar kein Ausdruck wie beschissen es mir gerade geht
Diese heftige Preisersparnis bei Nanuko. XD
Da musst du doch direkt zuschlagen
Ich danke Dir und Dein Profilname/-bild weckt schon wieder Erinnerungen an eine erst so aufregende Reise, welche dann ein jähes Ende fand (dieser Soundtrack)...
Fühle
trotzdem bin ich sehr froh über die Zusammenarbeit von CD Project RED und Studio Trigger.
Same, zumal Trigger mit Kill la Kill einen meiner absoluten Lieblings Animes gemacht hat. Über die enge Zusammenarbeit war ich tatsächlich auch sehr froh, wobei das nichts heißen mag, da das ja ansonsten mit Adaptationen, in die eine oder andere Richtung, immer so eine Sache ist....
Herzlich willkommen bei uns
Fühl dich wie zuhause.
Traurig, dass ich keine Freundin für ein Couple Cosplay habe (die waren alle so cute zusammen)
Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge . Hoffe, ihr habt hier viel Spaß.
back to topic: In freudiger Vorfreude auf die Dokomi~
Same
Ich fühl mich fleischig... .///."
Wie fühlt man sich, wenn man sich fleischig fühlt? Dick? XD Keine Ahnung.
Nächste Evolutionsstufe: Schnitzel?
Mist, jetzt hab ich Hunger und mir ist warm
Memes in der Präsentation in der Uni einzubauen war eine sehr gute Idee.
Grüß dich (Das mit den Worten kenn ich irgendwoher
)
Also ich habe jetzt nicht speziell Erfahrung mit Pokémon, sondern nur mit Magic: the Gathering, aber da ist es so, dass auf der offiziellen Seite die sogenannten "Local Game Stores" und Turniere angezeigt werden und nach Ort bzw. Postleitzahl gefiltert werden können.
Je nach Größe bieten diese dann neben Turnieren, Release-Events etc. auch Einzelkarten zum Verkauf an. Allerdings ist der Ladenverkauf von Einzelkarten (meiner Erfahrung nach) in diesem Rahmen nur noch selten anzutreffen, allerdings wenn dort auch Turniere usw. stattfinden, dann hast du eventuell Glück und einige der Spieler haben ihre Karten dabei und verkaufen, oder tauschen dann privat.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum es unbedingt offline sein soll?
Ansonsten kann ich dir die Plattform Cardmarket ans Herz legen. Die haben so gut wie alles was das Sammelkartenherz begehrt und arbeiten sowohl mit Privat-, als auch Gewerblichen Verkäufern.