Rocket League Spring Major Finale schauen.
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Wenn man sich eine Anime-Figur bestellt, die Wartezeit bis sie geliefert wird
Würd ich erweitern auf: Wenn man sich eine Anime Figur vorbestellt, die einen festen Release-Termin hat, der dann aber nach hinten verschoben wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uh~ da kannsu mir sicha auch mal helfen~

Jederzeit

-
Mittlerweile selber zusammenbauen. Vor 3-4 Jahren hätte das sicherlich noch anders ausgesehen, aber seitdem ich mich mit dem Thema PC's ein bisschen mehr beschäftigte habe und mir auch die ganzen Systemintegratoren angeschaut habe, würde ich immer zum Selbstbau tendieren.
Günstiger und vor allem mit Freunden ne Menge Spaß. Mittlerweile ist es immer ein richtiges Event, wenn jemand von meinen Freunden was neues hat, was eingebaut werden kann.
-
Ich nutze nach wie vor TeamSpeak. Alles ist clean, übersichtlich, relativ leicht zu bedienen und die Audioquali finde ich persönlich besser, als bei der Konkurrenz. Discord nutze ich parallel auch, aber hauptsächlich für Textnachrichten und Videocalls, halt das was TeamSpeak nicht so gut kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Derzeit leider fast nur Magic
Hab ich da Magic gehört?
-
Willkommen bei uns! Hab viel Spaß!

-
-
Herzlich willkommen bei uns. Ganz viel Spaß hier

-
Herzlich wilkommen bei uns, leb dich gut ein

-

Ich glaube, ich konnte mich selten so gut mit einem Charakter identifizieren, wie mit Hitori Goto aka Bocchi
-
Natürlich! Aber wohin genau soll ich denn schlagen? Und wen?
Einfach wild um dich.
Irgendjemanden/irgendwas wirst du schon treffen.

-
Sehr, sehr schlecht ist gar kein Ausdruck wie beschissen es mir gerade geht

-
Diese heftige Preisersparnis bei Nanuko. XD
Da musst du doch direkt zuschlagen

-
Ich danke Dir und Dein Profilname/-bild weckt schon wieder Erinnerungen an eine erst so aufregende Reise, welche dann ein jähes Ende fand (dieser Soundtrack)...

Fühle

trotzdem bin ich sehr froh über die Zusammenarbeit von CD Project RED und Studio Trigger.

Same, zumal Trigger mit Kill la Kill einen meiner absoluten Lieblings Animes gemacht hat. Über die enge Zusammenarbeit war ich tatsächlich auch sehr froh, wobei das nichts heißen mag, da das ja ansonsten mit Adaptationen, in die eine oder andere Richtung, immer so eine Sache ist....
-
Herzlich willkommen bei uns

Fühl dich wie zuhause.
-
Traurig, dass ich keine Freundin für ein Couple Cosplay habe
(die waren alle so cute zusammen) -
Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge
. Hoffe, ihr habt hier viel Spaß.