Hi Nico, willkommen bei uns
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dem kann ich mich nur anschließen:
Alles Gute und lass dich ordentlich feiern!
-
Ich liebe die e-Sport Offseason
-
Also ich stecke noch voller Motivation! Ich bin so motiviert, das ich gestern aus nem Reflex heraus ein gutes 400er Ergebnis "weggewürfelt" habe
Wenn in den huntert plus Würfen seit Montag auch nur ein Ergebnis in der Nähe der 400 gewesen wäre, was ich hätte wegwürfeln können, dann...
Erstrecht wenn man dann sieht, dass andere in den Chat kommen, würfeln, und mit ner fast 400 wieder rausgehen.
Fühl ich zu 100%
-
Vergeht euch auch so langsam die Lust am Würfeln?
+1
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann man eigentlich irgendwo seine "Stats" einsehen (also wie oft man gewürfelt hat, wie viele Punkte man erzielt hat usw.) ?
-
Herzlich willkommen bei uns!
-
Auf dem zweiten Platz campt momentan LucyMarryMe mit stolzen 439 Würfelaugen.
Ich verstehe nicht warum er da weiter würfelt
wäre sicher safe!
Ich wäre safe nicht auf zwei geblieben und ich nehme ja nicht an der Liga Teil um im Mittelfeld zu vegetieren. Entweder Gewinne ich alles oder verliere alles, ganz oder gar nicht.
-
-
Keine Ahnung, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich dachte, das passt am ehesten.
Wie ihr vielleicht unschwer am Titel erkennen könnt suche ich eine Gruppe mit der ich Pen and Paper spielen kann und da ich auf einigen Profilen gesehen hab, dass das Thema nicht unbekannt ist dachte ich frage ich einfach mal.
Kurz zu mir:
Ich bin Fabi, 22 und bin 2017/18 über einen Kumpel zum Pen and Paper gekommen und habe es direkt lieben gelernt. Angefangen mit einem One-Shot in Herr der Ringe, über die ersten Kampanien in Pathfindern, hin zu Dungeons and Dragons 5te Edition hab ich schon ein paar Sachen ausprobiert. Die mit Abstand besten Kenntnisse und meiste Erfahrung habe ich ohne Frage in DnD 5e, Grundkentnisse und geringfügige Spielerfahrung habe ich aber auch in Pathfinder, Cyberpunk, How to be a Hero, TEARS, Cthulhu und Starfinder.
Da ich ab und zu selber eine Gruppe in meinem Freundeskreis leite möchte ich gerne als "Vollzeit" Spieler teilnehmen, könnte dem Spielleiter bei Worldbuilding etc. aber trotzdem zur Hand gehen, sofern das gewünscht ist. Trotz meiner Vorerfahrung wäre ich offen für alles im Bezug auf die Welt, Regelwerk, Regelmäßigkeit (One-Shot/ laufende Kampanie) etc.
Am liebsten würde ich online Spielen, da das Glaube ich die einfachste und entspannteste Variante ist, habe aber schon sowohl Online, als auch Real-Life Runden gespielt, sprich bei räumlicher Nähe könnte man sich auch treffen (wovon ich aber mal nicht ausgehe).
Schreibt mir gerne hier im Forum, oder auf Discord (LucyMarryMe#0829); gerne auch bei weiteren Fragen.
-
-
Verfolgen tue ich tatsächlich nur Football Podcasts. Namentlich Football Bromance, Euro Ballers und Ball Hawks. Die höre ich auf dem Weg von und zur Uni in der Bahn.
-
-
Ich schaue auch gerade die neue Staffel Demon Slayer, muss allerdings sagen, dass mir die aktuelle Staffel nicht so gut gefällt, wie die vorangegangenen.
Ich möchte jetzt nicht wirklich tief ins Detail gehen, daher nur ein paar Punkte, die mir persönlich aufgefallen sind:
Spoiler anzeigen
Ich finde das Setting des Swordsmith Villages wirklich unglaublich cool, allerdings wird das meiner Meinung nach nicht wirklich gut ausgenutzt. Generell die ganze Story kommt mir persönlich in der aktuellen Staffel etwas zu kurz, es wird der Fokus eher auf die Kämpfe gelegt. Über einzelne Orte, Parteien und Personen erfährt man eher wenig und wenn, dann nur in Form von kurzen Rückblenden. Nun muss man dazu sagen, dass die Staffel ja auch noch nicht zu Ende ist, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist mir das ein bisschen mau. Zu den Animationen und Kämpfen muss ich aber glaube ich nicht wirklich viel sagen, die sind wirklich top, nicht umsonst werden ja viele Action-Animes aktuell an den Demon Slayer Episoden gemessen.
-
-
Mir auf meinem Lieblingsspielplatz mit meinen Freunden richtig laut Musik hören und den Helm lackieren. (oder auf ein Dorffest, aber das kommt ja aufs gleiche raus, nur mit mehr Leuten und ohne Spielplatz)
-
...einen Club in Frankfurt, so richtig auf asozial!
-
Ich selbst nutze nur Crunchyroll, da ich quasi nur Animes schaue und da bietet mir persönlich Crunchyroll einfach die beste Auswahl zum niedrigsten Preis.
Ich hatte eine ganze Zeit lang auch Disney+, allerdings nur um StarWars schauen zu können, daher hab ich das dann, als ich mit allem durch war wieder gecancelt.
Bei Netflix kann ich glücklicherweise den Zugang von meinem Eltern benutzen. Das mache ich aber nur wenn es ein Netflix Exclusive gibt, was ich unbedingt sehen will, wie z.B. The Witcher oder Cyberpunk Edgerunners.
Ansonsten, was Unterhaltung angeht bin ich eher auf Youtube und Twitch unterwegs (auf Twitch bei meinem Lieblingsstreamer sogar als Sub). Da ich sonst auch nicht die Person bin, die sich mal so nen Film oder ne Serie anschaut, sondern eh eher LiveContent wie z.B. Esports sind das da halt die besten Optionen.