Extra die Deluxe Edition für 20€ mehr gekauft, um es früher spielen zu können...ist es mir aber wert
Hab ich auch überlegt, Geldbeutel hat aber nein gesagt und ich war mir nicht sicher, was die Blizzard Server zum Start veranstalten.
Extra die Deluxe Edition für 20€ mehr gekauft, um es früher spielen zu können...ist es mir aber wert
Hab ich auch überlegt, Geldbeutel hat aber nein gesagt und ich war mir nicht sicher, was die Blizzard Server zum Start veranstalten.
Auch bei mir Fleisch gemischt, Soße Kräuter (und Knoblauch, wenn ich danach nicht noch arbeiten muss xD), Salat alles und mit Käse
Herzlich Willkommen bei uns in der Community 
Hab gerade mein Cosplay für die Dokomi organisiert. 
Bin so heiß auf Diablo IV
![]()
Nein.
Ich mag es hier in Deutschland wirklich sehr und sehe daher keinen wirklichen Grund von hier auszuwandern. Klar, sind einige Aspekte in anderen Ländern schon deutlich besser als in Deutschland, aber dafür gibt es dort z.B. andere Probleme, die wir hier nicht haben. Von daher ein Nein zum Auswandern von mir.
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen mal für eine bestimmte Zeit (vlt. ein paar Monate) in einem anderen Land zu leben und zu arbeiten (halt nicht zum Urlaub machen)
Hi, willkommen bei uns.
(Evtl. sieht man sich ja dann auf der Dokomi)
Wenn Leute nicht rallen, dass man bei uns auf der Landstraße 100 fahren darf und dann da mit 60 langgurken. 
Mein Prof meinte heute: "Um das Thema sicher zu gehen, dass sie das Thema richtig verstanden haben, werde ich sie jetzt nochmal verwirren müssen."
Mein Kumpel und ich: "Tja, wenn man von Anfang an nicht zugehört hat, kann man auch nicht verwirrt werden"
Bin eher jemand, der Senf meidet, allerdings gehört bei manchen Sachen (bei mir z.B. der Hot-Dog) Senf einfach dazu. Da gibt es bei mir immer nur Bautz'ner mittelscharf.