Beiträge von LucyMarryMe

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich esse gerne Fleisch, Wurst etc., habe aber auch kein Problem mit den pflanzlichen Alternativen. Ich habe ich auch mal ne Zeit lang komplett auf Fleisch verzichtet, da meine Mum gesunheitsbedingt eine Ernährungsumstellung gemacht hat, wo sie drauf verzichten musste.

Ich habe schon lange ein flexiblen und individuellen "Ernährungsplan" für mich, damit mein Körper auch alles bekommt was er braucht. :3

Oh da bin ich sehr neidisch drauf. Ich versuche aktuell einfach nur genug und regelmäßig zu essen, da ich jemand bin der das gerne Mal schleifen lässt und als "lästige" Nebenaufgabe abtut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steht zwar nicht wirklich unter dem Thema Kaufberatung, passt aber thematisch ganz gut rein hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Natürlich habe ich zu der ganzen Thematik einen etwas anderen Bezug, da ich in der Branche arbeite. Aber ich bin ja auch selbst seit meinem vierten Lebensjahr Brillenträger und muss sagen, dass mir die Brille nie peinlich war. Klar gab es einige Situationen, wo ich mir dachte, dass es vorteilhafter wäre jetzt keine zu tragen z.B. Schulsport, Schwimmbad etc., aber mittlerweile lässt sich in diesen "Ausnahmesituationen" mit Kontaktlinsen gut Abhilfe schaffen. Kurzum ich liebe meine Brillen und würde sie auch aktuell nicht hergeben wollen.

Externer Inhalt youtu.be

🤍🤍🤍

I like :up1: , wobei ich sagen muss, dass mir die "älteren" Sachen besser gefallen.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich würde mich nicht wirklich als Selbstbewusst beschreiben. Ich denke "leider" vor Handlungen oftmals auch viel zu viel nach. Bevor ich in bestimmte Situationen komme, bzw. Leute anspreche (vor allem neue Leute), mache ich mir Gedanken um möglichst viele Situationen abzudecken, die in Reaktion auf mich und meine Aussagen/Verhalten entstehen könnten. Das nervt zum Teil wirklich doll, weil ich dann eben versuche bestimmte Situationen zu umgehen, oder andersherum bestimmte Situationen zu kreieren oder gar zu erzwingen.

Externer Inhalt youtu.be

Hey Leute, ich spiele gerade wieder bisschen mehr League und wollte fragen, ob jemand von euch Bock hat mal ein paar entspannte Runden zu spielen. Dabei ist mir komplett egal welcher Modus etc. , hauptsache nicht alleine.

Ich wäre auch offen, wenn jemand mit nem andere Spiel um die Ecke kommt, was man gut zusammenspielen kann, das dann mal auszuprobieren.

Die meisten Handlungen/Entscheidungen sind nicht wirklich nachvollziehbar und dienen der Heldengeschichte zur Charakterentwicklung der einzelnen Akteure in eine vorgegebene Richtung. Zudem haben diese Handlungen/Entscheidungen nie Konsequenzen. Was angesichts der immensen Schäden doch eigentlich total bescheuert ist.

Dem Hauptcharakter Shinji kann ich bisher nicht viel abgewinnen und Asuka empfinde ich als extrem nervigen Charakter.

Bin ja gerade mit NGE fertig geworden und kann dich zu 100% verstehen. Mir ging es da am Anfang ähnlich wie dir (mit dem Unterschied, dass ich das Mecha Thema sehr cool finde), aber ich kann dir versichern, dass sich die Handlung noch entwickelt bzw. deutlich komplexer wird und würde dir nahelegen, insbesondere die letzten Episoden mit voller Aufmerksamkeit zu schauen und nicht nur so nebenbei, oder wenn du müde bist :yukiko-freudig:

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe einen Bruder, der dreieinhalb Jahre jünger ist, als ich. Wenn man den Aussagen von Freunden, Familie etc. glauben mag, dann sind wir uns auch ziemlich ähnlich, sowohl charakterlich, als auch optisch. Und tatsächlich haben wir, was Hobbies etc. angeht relativ viel gemeinsam und machen auch viel gemeinsam (Gym, Zocken etc.), was vielleicht auch daran liegt, dass sich unsere Bekanntenkreise z.T. überschneiden. Allerdings ist er sozial nicht so eine Krücke wie ich, wofür ich ihn schon ein bisschen beneide :corner2: .

Ich bin leider überhaupt nicht gut darin ein Gespräch zu beginnen, bzw. vernünftig zu führen und damit dann auch am Laufen zu halten.

Wenn ich jemanden "Fremdes" treffe, oder halt jemanden, den ich nicht gut kenne fällt es mir sehr schwer überhaupt ein Gespräch zu beginnen, da ich auch nicht wirklich gut auf andere zugehen bzw. mich ihnen öffnen kann. Ich weiß dann in solchen Momenten überhaupt nicht, über was ich mit der anderen Person reden kann bzw. soll. Genauso awkward sind dann eben auch meine Versuche dieses zu tun. Ich bin froh, wenn die meisten Konversationen länger sind, als zwei, drei Ping Pong Sätze die man sich hin und her spielt, aber meistens ist dann nach diesen Schluss und dann ist das Gespräch auch zu Ende, obwohl ich es eigentlich noch gerne weiterführen würde.

(Das ganze nervt mich selbst auch richtig und ich bin in solchen Momenten einfach nur angepisst auf mich selbst)