Meine Top 3 wären vermutlich:
1. Black Bullet
2. No Game no Life
3. Seraph of the End
Meine Top 3 wären vermutlich:
1. Black Bullet
2. No Game no Life
3. Seraph of the End
Ich möchte hier gerne einen Teil des deutschen Schulsystems anführen. Natürlich beziehe ich mich hier auf meine eigenen Erfahrungen (Gymnasium), das mag bei manchen natürlich anders aussehen.
Grundsätzlich finde ich es gut, ein breit gefächertes Spektrum an allgemeinen, sowie leicht tiefergreifenden Lerninhalten zu vermitteln, allerdings ist das meiner Meinung nach ab einem bestimmten Punkt (weiterführende Schulen, bei uns in Brandenburg ab der 7. Klasse) zu großen Teilen nur noch unnötig. Es wird sehr wenig bis gar keine Rücksicht auf die individuelle Situation und die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler im Bezug auf ihre fortlaufenden Lebenswege genommen, sondern einfach nur stumpf und leistungsorientiert Inhalte vermittelt, welche in vielen Fällen nach Abschluss der schulische Laufbahn nicht mehr groß relevant sein werden (z.B. Analyse von diversen Dramenszene etc.) . Themen, welche für viele wirklich hilfreich wären z.B. wie bewerbe ich mich richtig (Lebenslauf, Bewerbung, Vorstellungsgespräch etc.), wie erkenne ich meine Stärken und Schwächen und kann diese fördern, evtl. wie man mit mentalen Problemen wie Stress oder Depressionen richtig umgeht, fallen größtenteils komplett hinten runter, was ich sehr schade finde.
Allerdings ist das bei dem Ansatz, den die meist fortlaufenden Bildungswege bei uns verfolgen auch nicht verwunderlich, denn wir sind eine leistungsorientierte Gesellschaft, welche sich in der Hinsicht eigentlich nur an in Zahlen ausgedrückter Leistungen misst (warum dann also nicht auch darauf hinarbeiten). Alles darüber hinaus findet meisten gar kein Berücksichtigung: Selbst wenn man für Stelle xy perfekt geeignet wäre, wenn du die geforderte Leistung nicht in Zahlen belegen/nachweisen kannst, kommst du in vielen Fällen (ohne unglaublichen Aufwand zu betreiben) leider gar nicht erst infrage.
(Das alles ist natürlich meckern auf hohem Niveau, denn ich finde wir haben hier in Deutschland viel Glück, was Bildung angeht)
Ich persönlich kaufe nie was davon. Aber da ich immer mit Freunden Silvester verbringe, gibt es immer einen (Venetos
) in der Gruppe, der sich darum kümmert, haha.
Same here.
Im allgemeinen würde ich mir, wenn es dann so gegen Mitternacht soweit ist, aufgrund meines Pegels auch nichts mehr an Feuerwerk in die Hand geben wollen.
Ich gehe mindestens jeden zweiten Tag duschen, meistens sogar noch öfter. Ich gehe auch jeden zweiten Tag zum Sport, daher sind alle zwei Tage muss.
Und ich gehe ausschließlich duschen. Baden kann ich überhaupt nicht leiden: Das dauert mir zu lange, ich mag das Gefühl nicht, in meinem "eigenen Saft" zu liegen, entspannen kann ich dabei nicht und wirklich sauber oder erfrischt fühle ich mich danach auch nicht.
Ich esse gerne Fleisch, Wurst etc., habe aber auch kein Problem mit den pflanzlichen Alternativen. Ich habe ich auch mal ne Zeit lang komplett auf Fleisch verzichtet, da meine Mum gesunheitsbedingt eine Ernährungsumstellung gemacht hat, wo sie drauf verzichten musste.
Ich habe schon lange ein flexiblen und individuellen "Ernährungsplan" für mich, damit mein Körper auch alles bekommt was er braucht. :3
Oh da bin ich sehr neidisch drauf. Ich versuche aktuell einfach nur genug und regelmäßig zu essen, da ich jemand bin der das gerne Mal schleifen lässt und als "lästige" Nebenaufgabe abtut.
Ich wäre wenn vermutlich auch nur Samstag Nachmittag/Abends und Sonntag da.
Steht zwar nicht wirklich unter dem Thema Kaufberatung, passt aber thematisch ganz gut rein hier:
Ich mag es Schreibschrift zu schreiben, aber leider habe ich eine dermaßene Sauklaue und nach folgenden Kommentaren auf meinen Klassenarbeiten habe ich angefangen mehr Druckschrift zu schreiben und bin jetzt aktuell bei einer komischen Mischung aus beiden angelangt.
Herzlich Willkommen bei uns 
Herzlich Willkommen bei uns! Fühl dich wie zuhause 
Natürlich habe ich zu der ganzen Thematik einen etwas anderen Bezug, da ich in der Branche arbeite. Aber ich bin ja auch selbst seit meinem vierten Lebensjahr Brillenträger und muss sagen, dass mir die Brille nie peinlich war. Klar gab es einige Situationen, wo ich mir dachte, dass es vorteilhafter wäre jetzt keine zu tragen z.B. Schulsport, Schwimmbad etc., aber mittlerweile lässt sich in diesen "Ausnahmesituationen" mit Kontaktlinsen gut Abhilfe schaffen. Kurzum ich liebe meine Brillen und würde sie auch aktuell nicht hergeben wollen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🤍🤍🤍
I like
, wobei ich sagen muss, dass mir die "älteren" Sachen besser gefallen.
Ich würde mich nicht wirklich als Selbstbewusst beschreiben. Ich denke "leider" vor Handlungen oftmals auch viel zu viel nach. Bevor ich in bestimmte Situationen komme, bzw. Leute anspreche (vor allem neue Leute), mache ich mir Gedanken um möglichst viele Situationen abzudecken, die in Reaktion auf mich und meine Aussagen/Verhalten entstehen könnten. Das nervt zum Teil wirklich doll, weil ich dann eben versuche bestimmte Situationen zu umgehen, oder andersherum bestimmte Situationen zu kreieren oder gar zu erzwingen.
Hey Leute, ich spiele gerade wieder bisschen mehr League und wollte fragen, ob jemand von euch Bock hat mal ein paar entspannte Runden zu spielen. Dabei ist mir komplett egal welcher Modus etc. , hauptsache nicht alleine.
Ich wäre auch offen, wenn jemand mit nem andere Spiel um die Ecke kommt, was man gut zusammenspielen kann, das dann mal auszuprobieren.