Dem schließe ich mich an. Alles gute, lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Herzlich Willkommen bei uns!
-
Herzlich Willkommen bei uns! Leb dich gut ein.
-
Ich bin 22, im September dann 23
-
Inventur auf der Arbeit
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer hat voll Bock zu Arbeiten? Ich nicht!
Also Bock auf Arbeit haben würde ich jetzt nicht sagen, aber im Vergleich zur Uni und den Feiertagen ist so ein geregelter Tagesablauf schon ganz nice
-
Screenshot_20221227_111833_com.android.chrome_edit_13522239378665.jpg
Es wird nicht besser
. Demnächst dekoriere ich meine Kugeln mit Bäumen...
-
-
Itsuki Nakano (The Quintessential Quintuplets)
-> O
-
-
Und in einigen Fällen musst du, wenn du die Karte dann in dem Stil benutzen willst, ein unverändertes Original vorweisen können.
-
Aki Hayakawa (Chainsaw Man)
-> A
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ich mir neulich über ebay geshoppt
-
-
i9 13900 K
Asus ROG STRIX Gaming-E WiFi (Sokel 1700)32 GB DDR5 RAM von CorsAir mit 6000 Mhz
Nvidia RTX 3070 OC von GigaByte
Soweit alles cool. Meine beiden M.2er habe ich übernomen nebenso mein Netzteil und Case.Was nutzt du für ein Netzteil? Ist ja krass, dass du bei nem Upgrade (insbesondere bei einem Wechsel der Grafikkarte) nicht "nachbessern" musstest, wo doch die neueren Karten quasi alles aufsaugen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Lieblingscharaktere sind
- Ryuko Matoi (Kill la Kill)
- Nino Nakano (Quintessential Quintuplets)
und
- Nazuna Nanakusa (Call of the Night)
-
Yu-Gi-Oh 5Ds Op
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NGE Op
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Call of the Night Op+Ed
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yakuza´s Guide to Babysitting Op
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cowboy Bebop Op
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Domestic Girlfriend Op
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt natürlich noch einige mehr xD.....