Spontan einfallen würden mir da:
Nino Nakano aus Quintessential Quintuplets
und Nazuna Nanakusa aus Call of the Night
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Spontan einfallen würden mir da:
Nino Nakano aus Quintessential Quintuplets
und Nazuna Nanakusa aus Call of the Night
Hm, im Gamingbereich hab ich mich selten zu einer Person sehr hingezogen gefühlt
Dem würde ich mich anschließen, zumindest bewusst geworden ist es mir im Gamingbereich bisher nicht wirklich (Zuneigung schon, aber Schwärmen würde ich es noch nicht nennen). Allerdings habe ich natürlich auch zwei Charaktere, welche ich hier erwähne möchte:
Judy Alvarez aus Cyberpunk 2077
und Lohse aus Divinity Original Sin 2
divinity-original-sin-2-steam-deck-550x309.jpg
beide sind mir im Laufe beider Spiele sehr ans Herz gewachsen, sowohl von ihrer Geschichte, als auch aufgrund ihres Stils und Auftretens. Ich versuche neue Runs so zu planen, dass ich möglichst viele Quests mit ihnen absolvieren kann und bei Judy ist es sogar so weit, dass ich bei Cyberpunk in jedem Run immer ein und dasselbe Ende spiele, da es das einzige ist, wo es ein Happy End mit ihr gibt
.
Herzlich Willkommen bei uns, fühl dich wie zuhause! 
Dem schließe ich mich an. Alles gute, lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern 
Herzlich Willkommen bei uns! 
Herzlich Willkommen bei uns! Leb dich gut ein. 
Ich bin 22, im September dann 23
Inventur auf der Arbeit 
Wer hat voll Bock zu Arbeiten? Ich nicht!
Also Bock auf Arbeit haben würde ich jetzt nicht sagen, aber im Vergleich zur Uni und den Feiertagen ist so ein geregelter Tagesablauf schon ganz nice 
Screenshot_20221227_111833_com.android.chrome_edit_13522239378665.jpg
Es wird nicht besser
. Demnächst dekoriere ich meine Kugeln mit Bäumen...
Itsuki Nakano (The Quintessential Quintuplets)

-> O
Und in einigen Fällen musst du, wenn du die Karte dann in dem Stil benutzen willst, ein unverändertes Original vorweisen können.
Aki Hayakawa (Chainsaw Man)

-> A
Hab ich mir neulich über ebay geshoppt 
i9 13900 K
Asus ROG STRIX Gaming-E WiFi (Sokel 1700)32 GB DDR5 RAM von CorsAir mit 6000 Mhz
Nvidia RTX 3070 OC von GigaByte
Soweit alles cool. Meine beiden M.2er habe ich übernomen nebenso mein Netzteil und Case.
Was nutzt du für ein Netzteil? Ist ja krass, dass du bei nem Upgrade (insbesondere bei einem Wechsel der Grafikkarte) nicht "nachbessern" musstest, wo doch die neueren Karten quasi alles aufsaugen.