Willkommen bei uns
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
-
-
Entspannung
-
-
-
Schaue gerade Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood. Ist ganz nett wenn man was schauen will, ohne sich wirklich Gedanken über Hintergründe oder eine tiefgreifende Story zu machen. Man hat in jeder Episode einzelne Alltagsszenen mit jeweils abgeschlossenen Handlungen. Alles in allem sehr süß und ganz nett für zwischendurch .
-
Urlaub
-
-
-
Früher habe ich sehr viel Magic gesammelt und gespielt.
Dann irgendwann aufgehört, dann wieder angefangen, dann wieder aufgehört...
Tja, und nun fange ich wieder damit an. :D
Was an folgendem Deck liegt, das ich mir vor kurzem gekauft habe.
Das Commander-Format kenne ich schon ein bisschen durch MtG Arena und es gefällt mir deutlich besser als das Standard-Format.
Ich werde auch versuchen mein altes Eldrazi Deck und mein blau/weiß Geister Deck zu Commander Decks umzubauen.
Mal gucken wie gut das funktioniert.
Spiele seit Jahren auch nur noch Commander, absolut mein Liebling Format in ganz Magic . Habe mich allerdings nie mit Arena anfreunden können, da ich zu 100% "offline" Spieler bin. Wenn du Decks umbauen bzw. neu bauen willst, dann kann ich dir die Website edhrec.com ans Herz legen. Da findest du gefühlt alles, was gerade rund um Commander abgeht, aber auch eine riesige Datenbank an allen Commandern die halt so gespielt werden (seien es die aus den aktuellen Sets, oder von vor 30 Jahren), mit welchen Themen die Decks um die jeweiligen Commandeure gespielt werden, welche Karten in Kombination mit den Commandern von wie viel Prozent der Spieler gespielt werden, welche Combos du mit dem Commander zocken kannst usw.
Auf jeden Fall mal einen Besuch wert
-
Mio Mio Mate Banane. Ich muss sagen, mit jedem Schluck wird es merkwürdiger. Ich kann mich nur noch nicht wirklich entscheiden, ob ich es geil finde oder richtig widerlich
-
2, na ihr. Wie gehts euch heute?
-
einen Würfel-Adventskalender?
Jackpot!!!
Whoop, whoop .
Aber man kann auch nie genug Würfel besitzen. Sei es für Pen and Paper, Magic, Warhammer, Klausurfragen oder wichtige Lebensentscheidungen. (mittlerweile benutze ich die auch für fast alles )
-
-
-
-
-
-