Bin jetzt im Auto und wieder auf dem Weg nach Hause. Es hat mich gefreut zumindest einige von euch mal (wieder) persönlich zu treffen. An die, die die Heimfahrt noch vor sich haben: kommt gut heim.
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Treibe heute auch nochmal mein Unwesen
-
Sind im 18+ Bereich
Beim Bier, oder den Ausstellern?
-
Willkommen, viel Spaß und lass dich nicht ärgern
-
Werde heute versuchen ab 10:30 da zu sein. Bin sowohl heute als auch morgen als David aus Cyberpunk da.
-
An die, die heute schon da waren: gibt es denn einen Ort, an dem man sich mal für ein gemeinsames Foto oder so treffen könnte?
-
Zur Dokomi losfahren
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wie sieht das auf Dokomi eigtl mit Kartenzahlung aus?
Eher schlecht vermute ich?
Gibts da in der Nähe nen Automat?
Ich hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass man sowohl Karte, als auch Bargeld dabeihaben sollte. Viele der kleinen Artists haben schlichtweg kein Kartengerät am Stand und aufgrund der Menschenmassen ist bei deutschem Internet eine Zahlung per PayPal meist auch schwierig, sodass dann nur Bar übrig bleibt.
-
-
So wie man sich halt fühlt, wenn dein Football Team mit nem Lead in die Pause geht und dann in der zweiten Halbzeit alles wegwirft und verliert.
-
Auf Empfehlung nochmal Diablo 4 runterladen
-
Hey, herzlich willkommen bei uns
-
Gestern alle 3 Spiele falsch getiippt
Auch "nur" einen richtigen. Aber dafür holen mir heute Georgien, die Türkei und Rumänien die Punkte wieder rein
-
-
Hab mir heute mit ein Paar Freunden das neue DnD Regelwerk Bundle vorbestellt, welches ab September erscheinen wird.
2024 Digital & Physical Core Rulebook Bundle - Marketplace - D&D Beyond<p>Save $60 with the Digital & Physical Core Rulebook Bundle, valued at $240.</p> <br /> <p>Get free shipping and these exclusive digital bonuses:…marketplace.dndbeyond.com -
-
Nur noch 18 Episoden und ich bin endlich aktuell bei One Piece