Ich bin relativ flexibel, da ich mit nem Kumpel zusammen mit dem Auto fahre, der allerdings für Samstag kein Ticket hat und mich daher irgendwo rauslassen kann. Ob am Bahnhof, oder direkt an der Messe ist mir daher ziemlich egal.
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
Hab noch ein Samstagsticket bekommen. Wen von euch darf ich dieses Mal belästigen?
Mich bitte
-
-
Ich werfe einfach mal die Seite AmiAmi in den Raum (keine Ahnung, ob du dort schon geschaut hattest). Dort gibt es neben aktuellen Figuren, auch vorbestellbare, sowie gebrauchte Varianten. Die verschicken auch weltweit, allerdings aus Japan, was für dich Währungsumrechung, kosten-/zeitintensiver Versand und evtl. Zoll und Einfuhrabgaben bedeutet.
-
Herzlich willkommen, fühl dich wie zuhause!
-
Hatake also ich war letztes Jahr Samstag und Sonntag da.
Samstag war ich gegen Mittag da und bin dort auch problemlos durchgekommen. Am Sonntag hingegen musste ich aus dem Hotelzimmer zeitig raus und war daher quasi direkt zur Öffnung der Messe da. Das "Problem" hatten anscheinend einige wodurch ich am Eingang inkl. Taschenkontrolle mit Koffer etc. ewig angestanden hab.
Werde dieses Jahr also versuchen nicht ganz zu Beginn da zu sein um mir die Schlange alla Applestore sparen zu können.
-
Nino Nakano
-> O
-
Gucke Intros/Outros meistens 1 Mal. Je nachdem, ob sie mir gefallen auch gerne jedes Mal. ^^
Geht mir genauso. Mindestens einmal ist muss, danach je nachdem, ob sie mir gut gefallen.
(aktuelle Ausnahme ist bei mir OnePiece. Wenn ich da 15 Episoden am Stück schaue, dann schaue ich mir auch nicht jedes mal das Intro an)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erschöpft
-
Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.
Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.
Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor.
Gute Genesung!
-
Bin am arbeiten.
-
-
-
-
Hatte mal sowas ähnliches..
Bei mir tat sich nix. Obwohl da stand, dass es bald bei mir eintrifft xD
Gut, dass ich barzahlen wollte und nicht wieder über Paypal. Sonst hätte ich mich wieder mit Lieferando rumschlagen müssen. Kein Bock
Also hast du letztendlich gar nichts bekommen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin im Stadion. Heute erstes Heimspiel der Berlin Thunder
-
Heute ist Tag der Organspende
Tag der OrganspendeDer Tag der Organspende findet jedes Jahr am ersten Samstag im Juni statt. Er soll danken, aufklären und ein Zeichen für die Wichtigkeit der Entscheidung…www.tagderorganspende.de