Beiträge von SeiraTempest

Zip-Dateien sind die, die du mit WinRAR entpacken musst.

Bin jetzt kein Profi, aber kann bestimmt sein, dass das System japanische Schriftzeichen nicht lesen kann, denke ich, weshalb da bei den Fehlermeldungen vielleicht nur komische Zeichen und Fragezeichen stehen. Solang man die nicht lesen kann, kann man leider nicht sagen, wo das Problem ist. Mit Windows 11 kenne ich mich aber leider nicht aus und weiß nicht, wie man darauf das japanische Sprachpaket installiert, damit das System die Schriftzeichen anzeigen kann.

Ich würde:

- meinen Eltern was abgeben, damit sie ihr Haus wieder zurückkaufen können und nicht mehr so ärmlich leben müssen wie jetzt

- Tieren helfen (Spenden an Tierschutz/Tierheime, Pflegestelle werden z.B.)

- Mir ein Haus kaufen

- Mir ein paar Wünsche erfüllen, die eben nur mit Geld erreichbar sind

- Alles an Rimuru-Merch kaufen, was es gibt :crazy:

- es auf jedenfall nicht raushängen lassen und weiterhin sparsam leben und nicht immer das teuerste/neuste kaufen (denn sonst kann das Geld schneller weg sein, als man denkt)

der "arme Leute" Style.. sprich, ich trag das, was ich geschenkt kriege und was günstig im Angebot ist und meine Größe hat. Alles andere kann ich mir nicht leisten. Neue Klamotten gibts auch nur, wenn die alten kaputt sind oder nicht mehr passen.

davon ab ist es mir eh wumpe, was ich trage.. mir reicht Jeans, T-Shirt und im Winter Pullover.. solang es nicht Barbie-Pink ist und/oder mit Glitzer, völlig wurscht. Hauptsache was zum anziehen da.

Nope. Ich will auch nicht hübsch sein, da wird man nur von ekligen Typen genervt.. Wenn das einmal in 10 Jahren passiert, dass ein Typ mich hübsch findet, ist das nervtötend genug, brauche ich nicht. Also joa, ich sags mit den Worten von Spongebob "Ich bin hässlich und ich bin stolz!" :crazy: