Beiträge von SeiraTempest

Zip-Dateien sind die, die du mit WinRAR entpacken musst.

Bin jetzt kein Profi, aber kann bestimmt sein, dass das System japanische Schriftzeichen nicht lesen kann, denke ich, weshalb da bei den Fehlermeldungen vielleicht nur komische Zeichen und Fragezeichen stehen. Solang man die nicht lesen kann, kann man leider nicht sagen, wo das Problem ist. Mit Windows 11 kenne ich mich aber leider nicht aus und weiß nicht, wie man darauf das japanische Sprachpaket installiert, damit das System die Schriftzeichen anzeigen kann.

Ich würde:

- meinen Eltern was abgeben, damit sie ihr Haus wieder zurückkaufen können und nicht mehr so ärmlich leben müssen wie jetzt

- Tieren helfen (Spenden an Tierschutz/Tierheime, Pflegestelle werden z.B.)

- Mir ein Haus kaufen

- Mir ein paar Wünsche erfüllen, die eben nur mit Geld erreichbar sind

- Alles an Rimuru-Merch kaufen, was es gibt :crazy:

- es auf jedenfall nicht raushängen lassen und weiterhin sparsam leben und nicht immer das teuerste/neuste kaufen (denn sonst kann das Geld schneller weg sein, als man denkt)

der "arme Leute" Style.. sprich, ich trag das, was ich geschenkt kriege und was günstig im Angebot ist und meine Größe hat. Alles andere kann ich mir nicht leisten. Neue Klamotten gibts auch nur, wenn die alten kaputt sind oder nicht mehr passen.

davon ab ist es mir eh wumpe, was ich trage.. mir reicht Jeans, T-Shirt und im Winter Pullover.. solang es nicht Barbie-Pink ist und/oder mit Glitzer, völlig wurscht. Hauptsache was zum anziehen da.

Nope. Ich will auch nicht hübsch sein, da wird man nur von ekligen Typen genervt.. Wenn das einmal in 10 Jahren passiert, dass ein Typ mich hübsch findet, ist das nervtötend genug, brauche ich nicht. Also joa, ich sags mit den Worten von Spongebob "Ich bin hässlich und ich bin stolz!" :crazy:

Uhh, ich finde das schwierig. Sicher nicht unmöglich aber hm.. Ich hätte halt wohl ständig bedenken, ob mein/e Ex-Partner/in noch Gefühle hat oder vielleicht wieder entwickelt und es fühlt sich schon etwas seltsam an, der Gedanke mit einem Menschen, mit dem ich in einer Liebesbeziehung war, dann nur befreundet zu sein. Ich hatte aber vor meinem LGF auch nur eine Beziehung, die ca. 2 Jahre lang war und wir sind halt auch im schlechten auseinander. Er wollte dann ja noch unbedingt Kontakt, ich fands aber zu komisch, weil eben Intimes in der Beziehung vorhanden war und naja.. in meiner aktuellen Beziehung ist das nicht vorhanden, da ich ja Asexuell bin (das fand ich aber erst nach der vorherigen Beziehung raus, davor hab ich mir einreden lassen, ich wär nicht normal..) da würde es vielleicht noch gehen, aber keine Ahnung, find den Gedanken dennoch seltsam. Aber wer weiß, ich meine wir waren ja vorher nur befreundet, obwohl er von Anfang an in mich verliebt war und ich das auch wusste, da er es mir gesagt hat und da fand ich es auch nicht komisch.. nur bei meinem Ex halt, aber der war halt auch.. nunja, schwierig. Würde sagen: kommt drauf an, was mein/e Expartner/in dann für eine Person ist. (schreib das übrigens nicht so zwecks Gendern, sondern weil ich beide Geschlechter romantisch anziehend finde :p) Mein Ex hat halt auch massiv mein Vertrauen gebrochen, in dem er meine Privatnachrichten einfach gelesen hat.. da wäre es nach diesem Vertrauensbruch eh zu schwer gefallen, ihm wieder Vertrauen entgegen zu bringen..

Ich bemühe mich, meinen Eskapismus auf einem gesunden Level zu halten. Ich finde es auch nicht schlimm, sowas zu machen, solange man es eben nicht übertreibt. Als jemand dem es ständig beschissen geht und der ständig Sorgen hat tut es gut, den ganzen Mist Mal für einen Moment zu vergessen und sich in eine Fantasiewelt zu flüchten. Ich mache das über Spiele, Serien, lesen und auch selbst schreiben aber auch Mal nur in meinen Gedanken, in dem ich mir im Kopf schöne Geschichten ausdenke, was mir zb beim Einschlafen sehr hilft. Denn sonst grübele ich nur und kann eben nicht schlafen, weil die Sorgen wieder losgehen.

Also ja, solang es wie gesagt im Rahmen bleibt, absolut okay und ich mache es selbst sehr gern.

Ich finde es ja immer sehr pauschalisiert zu sagen, im TV läuft nur Mist. Ja klar, wenn man nur RTL kennt, läuft da nur Mist. Ich schaue z.B. Comedy Central, da laufen die meiste Zeit Erwachsenen-Cartoons (American Dad, Bobs Burgers, Futurama, South Park, Rick & Morty usw.) und zu diesen Serien muss man eben sagen, dass man den Humor schon verstehen und mögen muss. Die Sitcoms die dort laufen schaue ich mir nicht an, weil ich nix schaue was nicht gezeichnet ist bei Serien/Filmen (mit Ausnahmen). Auf Kindersendern kann man auch Mal was passables aufschnappen. Ist mir allemal lieber als auf YouTube irgendwelche Ü30 Leute die vor und nach jedem Satz "digga" sagen.

Ich schaue aber auch YouTube, aber eben nur ausgewählte Sachen. Let's Plays nur von Leuten, die sympathisch moderieren und nicht bloß asi rumbrüllen und eben keine Jugendsprache und unnötig viele Anglizismen benutzen. Ansonsten gern lehrreiches über Tiere & Natur oder auch Mal Geistervideos um sie zu analysieren, wie sie gefaked worden sein könnten.

Also ja, schaue beides und Überraschung, aber auch im TV kann man sich sein Programm aussuchen, man muss nur gucken was wo läuft und eben mehr Sender als nur RTL und RTL2 kennen ^^

Es ist zwar kein wirkliches Ende, aber das "Ende" von So I'm a Spider, so what? war schon etwas frustrierend. Einfach, weil man merkt, dass geplant war, ihn fortzuführen, dass aber (bisher) nie passiert ist. Und obs noch passiert, fraglich. So steht man jetzt mit einem sehr offenen "Ende" da, das keines ist, sondern eigentlich schien es wie der Punkt, wo es so richtig losgeht. Das dann nichts mehr kommt und nichts mehr kommen wird, wahrscheinlich, ist ziemlich frustrierend.

Was mich gestern aufgeregt hat.. jemand erzählte, dass ein Zirkus in die Stadt kommt und der soll wieder "klassisch" sein mit Tieren. Und er hoffte, sie hätten Löwen und sowas da. 1. Wieso darf sowas wieder veranstaltet werden und 2. WIESO FINDET MAN DAS AUCH NOCH GUT?? Boah echt, bei sowas platzt mir die Hutschnur. Das ist eine der wirklich wenigen Sachen wo ich denke, da sollte man echt nicht akzeptieren wenn das einer gut findet. Die armen Tiere stecken die meiste Zeit in Käfigen wo sie nur von links nach rechts laufen können und haben dann irgendwann dadurch so nen Knacks weg, dass sie auch in Freiheit noch so rumlaufen würden wie im Käfig. Zudem regt mich auch immer auf, wenn so ein Tier dann austickt und Menschen verletzt, ist natürlich das Tier schuld, nicht diese strunzdummen Menschen, die ein fking RAUBTIER da überhaupt hingebracht haben. Und dann wird das Tier erschossen oder eingeschläfert weil es ist ja "böse". Menschen sind so scheiße 🤬

Ich hab 1&1 All-Net Basic Surf LTE. 4GB Datenvolumen, was erstmal wenig klingt, mir aber bisher immer gereicht hat. 100 Freiminuten, Frei SMS weiß ich gar nicht wie viele, schreibe eh keine. 24h Austauschservice bei Wasserschaden, Technikschaden oder Bruchschaden, alle 2 Jahre ein neues Handy ohne Zusatzkosten. Bin damit zufrieden, ich rufe halt eh kaum irgendwo an und wie gesagt, reichte das Datenvolumen bisher immer.