Beiträge von SeiraTempest

    So richtig verliebt, sicherlich nicht, das sind schließlich keine echten Menschen^^

    Aber klar, diverse "Crushes" wie man es ja so schön in der Anime-Szene nennt hatte ich auch schon. Aber es ist eben immer rein fiktiv. Ich bleibe mir dabei im klaren, dass es keine real existierende Person ist.

    Ich war mir auch immer nicht so sicher, ob ich mich dafür in meinem Alter schon schämen muss, aber ich finde es irgendwo schon relativ normal, wenn man halt weiß, auf was für Persönlichkeitstypen man steht, dass einen diese Arten der Persönlichkeiten auch bei fiktiven Charakteren nicht kalt lassen, sondern etwas in einem auslösen. Schlimm wird es, finde ich, erst wenn man dann sogar schon eifersüchtig wird, andere Leute beschimpft, weil sie den gleichen "Crush" haben oder sogar auf Charaktere in der entsprechenden Serie eifersüchtig ist, die auf gewisse Weise mit diesem Charakter interagieren.

    Ansonsten finde ich das auch nicht mehr oder weniger verwerflich, als für einen Sänger, Schauspieler etc zu schwärmen, solange es sich eben in Grenzen hält und man nicht behauptet, ernsthaft verliebt zu sein und mit der Person/dem Charakter zusammen sein zu wollen.

    Boah ne, hau mir ab mit solchen Leuten.


    This. Trifft es eigentlich am besten. Interessiere mich für Influencer halt auch nicht die Bohne. Ich schaue Gronkh, ja, aber nur weil er halt echt sympathisch ist (oder sich zumindest in Streams/Videos so verhält) und sich nicht wie viele andere in der Größe für etwas besseres hält (oder es zumindest nicht öffentlich tut, aber ich finde er wirkt schon relativ aufrichtig, aber who knows..)

    Bei Tobi, Phunk und Moggy wüsste ich jetzt nicht Mal, ob die schon als Influencer zählen, da sie ja jetzt auch nicht soo viele Zuschauer haben. Und mehr kenne ich dann auch gar nicht. Den ein oder anderen Namen zwar schon gehört aber halt nie was von denen geschaut.


    Vor allem kann man sich auch nie sicher sein ob die Leute privat am Ende genauso drauf sind wie im Livestream/öffentlich. Oft spielen sie dort eher eine Rolle und verhalten sich privat dann komplett anders. (Merkt man, dass ich generell misstrauisch bin?)


    Also joa, nö, weg mit sowas. Dating gibbet bei mir ohnehin nicht.

    Uff, da gibt es viele bei mir.


    Naturgeräusche, was ja hier auch schon mehrfach genannt wurde, dazu gehört Regen, Gewitter, Wind/Sturm, raschelnde Blätter, Wellenrauschen, Vögel, Grillen aber auch das Geräusch, wenn man durch Herbstlaub läuft oder wenn man über Schnee läuft.

    Dann ebenfalls Katzenschnurren.

    Dann mag ich noch so Geräusche z.B. wenn man auf irgendwelche Knöpfe drückt wo es dann schön klick macht, oder z.B. beim Kugelschreiber das klicken. Das aneinander klackern von Kugeln die gegeneinander stoßen (z.B. beim Billiard oder bei Murmeln), mochte auch früher sehr gern das Geräusch wenn man Klapphandys zugeklappt hat. Das Geräusch, wenn man Legos aufeinander steckt. Das Geräusch wenn man auf der Tastatur schreibt (weswegen ich die mit dicken Tasten lieber mag, die flachen klackern nicht so schön), wenn man mit Kreide was an die Tafel schreibt ist auch ein schönes Geräusch.


    Wie gesagt, gibt viele. Solange sie nur nicht zu laut sind.

    So ein Auftreten hast du allerdings auch nur bei bestimmen Menschen, die Sorte, "Ihr seid alle dumm, ich bin intelligent und ich will auch intelligent wirken, damit Ihr seht, was ich kann und was ich bin und was für Witzfiguren Ihr seid".


    Und kuhl, vergiss nicht, dass sie total kuhl sind!

    Stimmt dir voll zu, wenn ständig und übertrieben englische Wörter oder eben sogar ganze Sätze dazwischen gehauen werden, es nervt halt. Und kommt absolut nicht intelligent oder cool rüber, sondern eigentlich eher lächerlich. Ich meine, was will man denn damit beweisen oder bezwecken?



    Zurück zum Thema:

    Es gibt zu viele nicht beendete deutsche Dubs bei Animes.

    Leute die deutsch und englisch schreiben um intelligent zu wirken, schaffen genau das in 99% der Fälle nicht und es wirkt einfach nur aufgesetzt und unangenehm.😅


    Meinst du so gemischt? Also so Text halb deutsch - halb englisch? Wenn ja, das finde ich auch super dämlich.. denke mir da immer "entscheide dich für eine Sprache oder lass es" :eo-sne:


    Aber mal so ein einzelnes Wort dazwischen find ich jetzt nicht schlimm, manchmal mache ich das, wenn mir gerade das deutsche Wort nicht einfällt oder einfach aus Spaß, wenn der Text nicht ganz so ernst wirken soll. Aber dieses halb so und halb so Mischmasch ist echt zu viel. Also ganze Sätze auf Englisch dazwischen klöppeln gibt mir immer den Eindruck, da schreibt so ein 13-14-jähriger Teenie, der gerade allen zeigen muss, dass er englisch kann..

    In unserem Raum sitzen und quasi nur auf Feierabend warten. Wir haben heut so eine Veranstaltung wo Arbeitgeber ihre Betriebe vorstellen und gefühlt haben da vorhin 100 Leute gleichzeitig geredet, das hab ich keine 5 Minuten ausgehalten und bin geflüchtet. Zum Glück haben aber die Pädagogen dafür Verständnis, bin auch nicht die einzige die das nicht verträgt ^^


    Naja, dann langweile ich mich jetzt Mal weiter bis 12:15 ...

    Ich bin zu blöd, den Geschirrspüler zu bedienen, den ich seit x Jahren habe.

    Ich wundere mich, mache ihn an, nach 10 Minuten steht er auf trocknen.. mach ihn nochmal an, 20 Minuten später nochmal nachgeguckt, schon fertig. Jetzt mach ich ihn zum dritten mal an, geh nochmal nachgucken 5 Minuten später und erst dann fällt mir auf, dass das Ding auf Vorspülen steht.

    Kopf -> Tischplatte

    C0i92D.gif

    SeiraTempest Find ich prima ^^ Dass es bei dir umgekehrt ist, wie bei manch anderen Frauen, viele Frauen jammern wenn die nur 5 Kilo zunehmen xD Ich finde dass jeder sich wohl fühlen sollte und ein persönliches Idealgewicht anstreben sollte abgesehen von dem was die Gesellschaft immer als Schönheitsideal anpreist, da es auch sehr individuell ist welches Gewicht wem am besten steht. Habe schon pummelige Frauen gesehen die Top ausgesehen haben und nachdem sie abgenommen haben, sahen die irgendwie krank aus... Gibt zierliche Frauen denen ihr Gewicht prima steht, gibt pummelige auch dicke Frauen, denen ihr Gewicht prima steht, kommt immer auf die Person drauf an und solange die Person keine Gesundheitlichen Einschränkungen hat und sich persönlich wohlfühlt ist alles okay ^^ In erster Linie sollte man für sich schön sein, dann ist man auch oft für andere schön :-)


    Ich hatte halt lange Probleme mit wirklich gesundheitsschädlichem Untergewicht, bis ich dann 2017 endlich mal 20 Kilo zugelegt hatte. Aber durch das ganze rumexperimentieren der verschiedenen Ärzte mit verschiedenen Medikamenten hab ich wieder 12 Kilo abgenommen und stand dadurch wieder an der Grenze zum Untergewicht. Jetzt hab ich mittlerweile aber schon wieder 6 Kilo mehr, noch 6 und ich hab wieder mein Wohlfühlgewicht.


    Finde Schlankheit auch einfach persönlich nicht schön, mir gefallen auch keine schlanken Frauen, lieber etwas kurviger, so dass es einfach gesund aussieht. Halt auch lieber das ein oder andere Kilo mehr als weniger. Wenn's schon ne Thigh-Gap gibt, ist es definitiv VIEL zu dünn für meinen Geschmack.


    Ansonsten stimme ich dir zu, jeder so, wie er sich wohlfühlt und nicht so, wie die Gesellschaft sagt "das ist schön und das nicht". Und wegen 1 Kilo mehr oder weniger brauch man halt echt nicht gleich jammern, nichtmal wie du sagst bei 5 Kilo. Also meine 6 Kilo mehr machen jetzt nicht so extrem viel unterschied, passe immer noch in die Größe 36 rein.. geradeso xD (Frage mich oft genug, ob das nicht schon krankhaft ist, wenn man wegen 1 Kilo gleich fast depressiv wird)