Habe keine bestimmte Zeiten, je nachdem ob saisonal oder ansonsten wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Meistens aber Mittags oder nach Mitternachts. ~
Beiträge von Ryuichi Kato
-
-
Nach Japan fliegen … irgendwann mal … ganz bestimmt … hoffentlich ... ansonsten, bin ich noch sehr unsicher. :|
-
Mein Special Talent ist es Nachrichten Leuten im Call zu schicken, wenn sie gerade den Chat minimiert haben, um was anderes zu machen, nur um danach wieder den Chat zu öffnen um die Nachricht etc. zu sehen.
-
Schwierig, denke Kino, aber ist zu weit weg jedes Mal da hinzufahren und alleine hinzugehen ist irgendwie kacke deshalb Blu-Ray aber nur wenn ich den Anime wirklich möchte.
-
-
-
Von MMORPGs, früher hieß ich oft was mit »Dragon« im Namen, irgendwann musste ich dann bei bestimmten Spielen einen »Vor und Nachnamen« wählen, wodurch ich dann japanische Namensbedeutungen gesucht habe, und da Ryu = Drache | ichi = erster Sohn heißt diesen genommen.
Kato hat mir prinzipiell gut als Namen gefallen und war ähnlich zu Kaito (Vocaloid) also nahm ihn diesen als Nachname. Nutze auch öfter nen anderen Username, dass ich hier »Ryuichi« gewählt habe, war zufällig 🎲. (oft nutze ich als erster Teil des Nicks »Naoki« [auch aufgrund von MMO's Twinks etc.)Also ja sehr weebig also das ganze bei mir. xD
-
Golf With Your Friends! um mit meinen Freunden zu spielen und wir uns dann wieder anfangen zu hassen. und dadavor Endwalker FFXIV und diverse kostenlose Spiele bei Epic Games (Fall Guys etc.)
-
Alkohol
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
I'm forever stucked in Final Fantasy XIV, Genshin Impact und Anime Music Quiz =) und spiele manchmal Fall Guys.
-
-
https://www.animenachrichten.d…-neue-live-events-geplant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin schon gespannt aufs neue Add-On, am meisten bin ich gespannt wie das Grafik-Update so final aussehen wird. \o/ Die Vorschau sah auf jedenfalls ganz nice aus.
-
Es gibt eine Animerserie von FF XV? Ist ja geil, gibt's die auch auf Deutsch?
Ja, sie heißt Brotherhood Final Fantasy XV. Einfach mal auf YT suchen.
Keine Ahnung ob es die auf deutsch gibt :/
Soweit ich weiß hat es CC Subs auf YT