War voll free heute
Beiträge von Serhat
-
-
Ich hab hier gerade ein Angebot hochgestellt für ein ADO Ticket, welches ich nicht mehr brauche. Details in der Anzeige:
Wer noch ein Ticket braucht und bei Kleinanzeigen.de bislang nur auf Wucherer und Scammer gestoßen ist kann sich mein Angebot gerne mal näher anschauen.

ich wünschte es wäre ein Stehplatz weil uns noch einer fehlt

Ich hätte noch ein VIP-Ticket als Stehplatz über. Ist allerdings ein E- Ticket.
Hey, das klingt sehr Interessant, wieviel würdest du denn für das Ticket haben wollen?
-

Mit Stehplätzen wird es denke ich schwierig werden. Die waren nämlich als erstes ausverkauft. Unmittelbar danach waren dann auch sämtliche VIP-Tickets weg. Vielleicht findest du dein Glück woanders. Auf eventuelle Wucherangebote würde ich mich aber nicht einlassen.
Ist schon generell ein Unding, dass Tickets für halbwegs populäre Konzerte und Sportveranstaltungen im größeren Stil weggekauft werden, um diese dann für das vielfache weiterzuverkaufen.
So true Bestie, hoffe es findet sich noch was aber wenn nicht, dann nicht
-
Ich hab hier gerade ein Angebot hochgestellt für ein ADO Ticket, welches ich nicht mehr brauche. Details in der Anzeige:
Wer noch ein Ticket braucht und bei Kleinanzeigen.de bislang nur auf Wucherer und Scammer gestoßen ist kann sich mein Angebot gerne mal näher anschauen.

-
-
Hey, kurzes heads-up, beim (zumindest ersten) Award Code muss man STERN_##### schreiben. Also Stern in all Caps, in der Beschreibung steht aber, dass man Stern_##### schreiben soll.
-
Dieses Buch hat mein Leben verändert, ich kanns jedem nur empfehlen! Es ist sehr lehrreich und gut geschrieben!
(Und es gibt gute Meme Templates drin)
#like #abo4abo #viral
-
-
-
-
-
-
-
-
Sponsorship
-