Beiträge von Bardiel
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Dann mach ich mal weiter
Uploaded with ImageShack.us -
Nachdem ich um 4 nach hause gekommen und um 10 aufgestanden bin, bin ich so langsam wieder bei Normalform angelangt
Meine Katze versperrt mir dauernd die Sicht auf den Mointor, deswegen muss ich mehr oder weniger blind unr über ihren Rücken hinweg schreinen ^^
-
€410,87
-
Gleich Feierabend...
-
Name: Dennis
Geb.: 24.06.
Geb-Ort: Köln
Bundesl.: NRW
Sprache: deutsch, englisch
Familienstand: single
Kinder: fehlanzeige
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: dunkelblond
Größe: ca 180
Hobbies: warum hab ich mich hier nochmal angemeldet?
Geschwister: drei jüngere
Haustier: Kater Boris & Katze Merle
Sammelfieber: Katzenhaare...Lieblings...
...essen: Schweinenackenbraten, den meine Mama immer zu besonderen Anlässen macht.
...trinken: Stilles Wasser, Cola, Cuba Libre
...land: Italien
...stadt: Florenz
...tier: Katze
...gruppe: HIM
...song: HIM - Right Here in my Arms
...farbe: dunkelblau
...film: Terminator 2, Fluch der Karibik, Matrix 1, Interview mit einem Vampir, Dark Knight
...serie: Big Bang Theory
...schauspieler/in: Johnny DeppBist du ...
...ehrgeizig? jein
...modern? jein
...freundlich? ja
...launisch? nein
...ordentlich? Arbeit ja, Privat naja...
...pünktlich? meistens
...schüchtern? geht so
...Raucher? nein
...sportlich? nein
...abergläubig? neinBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Zitat aus unserem Abibuch: "Der einzig nachvollziehbare Mensch"mehr über mich
name rückwärts: Sinned
erster gedanke am morgen: sch**** Wecker
schoko-/obstkuchen: Schoko
was fährst du: meistens Bus/Bahn
schläfst du mit einem kuscheltier: zählt die Katze?
gewitter - cool oder schrecklich: solange ich im Trockenen bin, cool
was trägst du im bett: Pyjama
isst du rosenkohl: nur, wenn mir jemad eine Waffe an die Schläfe hält
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich hab meine Haare einmal zu Karneval schwarz gefärbt, mein Vater hat erst nach Aschermittwoch wieder mit mir ernsthaft gesprochen ^^
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und Rahmenlose Bilder
was für welche?: Death Note Regelwerk, Homer Simpson, Großstadtszenen, Natur- und Landschaftsaufnahmen
ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
cola oder pepsi: Coke
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
was ist unter deinem bett: 2 Kisten Laminat, welches bei der Wohnungsrenovierung nicht gebaucht wurde. -
Bei mir sind es zur Zeit Zelda - Ocarina of Time 3D, und für die 360 Red Dead Redemption Multiplayer sowie LA Noire
-
T.M.Revolution - 09 (nine) lives
-
richtig, dein zug
-
-
Herzlichen Glückwunsch :D Ist echt ein gutes Gefühl wa?
Montag halt, wie soll man sich da schon fühlen? Zum Glück ist er schon halb rum
-
Chiyo-chan aus Azumanga Daioh
-
Ich bin auch klar für die Papiervariante.
Online lesen hilft aber, sich einen Eindruck von der Serie zu machen, wenn einem die Leseproben (wenn überhaupt vorhanden) nicht ausreichen, oder man keinen Buchhandel hat, bei dem man einen Band mal anlesen kann. Auf die Art und weise bin ich zu Death Note, Soul Eater und Bleach gekommen und sammel auch die Mangas.
-
Ich bin eher auf Umwegen zu a.b.s. gelangt. Auf einer Gaming Webseite hab ich einen Trailer zum PSP Spiel God Eater gesehen, der als Hintergrundmusik 'Over the Clouds' von Alan hatte. Der Song hat mir ganz gut gefallen, so habe ich auf youtube nach dem vollständigen Song gesucht und gefunden. Als Videovorschlag nach Ende des Videos wurde mir u.a. ein Ending von Inuyasha (Alan - Diamonds) angeboten. Auch hiervon war ich hellauf begeistert und das nächste vorgeschlagene Video war das Soul Eater Ending 'Strength'.
Die weitere Geschichte:
weitere Videos von a.b.s. auf youtube gesucht
Nov 2009 das Album 'Teaching Materials' bestellt
Jan 2011 'Abingdon Road' bestelltMeine Lieblingssongs von a.b.s. sind
'Strength', 'JAP', 'Sweetest Coma Again', 'From Dusk Till Dawn' und 'and I love...' -
Die sehen gut aus, die werde ich diese Grillsaison bestimmt mal ausprobieren.
Ich hab zuletzt mit Kollegen nach Feierabend gegrillt und die haben ein paar richtig gute Wurstspieße organisiert:
1 Nürnberger Rostbratwürstchen - ein Stück grobe Bratwurst mit Bacon umwickelt - ein Stück Mettwurst
An diesem Abend waren die Spieße natur, also nicht weiter gewürzt, beim Nachkochen wurden sie zusätzlich für ein paar Stunden in eine normale Barbecue Gewürzmischung ohne Öl gelegt. Das hat der Sache noch einmal den letzten Kick gegebenNicht unbedingt was für die schlanke Linie, aber wer achtet beim Grillen schon darauf?
-
Die neuen Openings kannte ich noch gar nicht. Gefallen mir richtig gut :D Zu welchem Anlass wurden die gemacht?
-
HIM - Katherine Wheel
-
Ich sehe mir auf youtube gerade einen Ausschnitt aus der 5. Folge (Maka+Black Star vs Stein) an... Schwerer Fehler
Folgende waren in dem Ausschnitt zu sehen und zu hören (Maka, Soul, Black Star, Tsubaki, Kid, Liz, Patty, Shinigami, Spirit, Stein, Blair, das Mädel aus der Cabaret-Bar)
Besonders die jungen Waffenmeister klingen viel zu erwachsen, Spirit und Shinigami imho glatte Fehlbesetzungen. Stein passt von der Stimme halbwegs aber auch lange kein Volltreffer. Und wie so oft vermisse ich eine gewisse Begeisterung. Allesamt wirken sie halb gar, wenn nicht sogar gelangweilt. Von Black Stars Ego und Selbstbewusstsein, das bekanntermaßen größer als der Mt Everest ist und schwer an Arroganz grenzt, kommt nicht einmal ansatzweise was rüber.
Was die Unterschiede zu Manga und Anime angeht:
Ich habe den Anime komplett geguckt, habe alle bisher erschienenen deutschen Bände, verfolge aber im Internet die aktuellen Kapitel mit, die in Japan etwa monatlich erscheinen.Bis zum Eintreffen von B.J. ist die Storyline weitgehend gleich, danach geht es doch ziemlich auseinander. Die Aufspaltung beginnt eigentlich schon im 10. Band.
-
Die diesjährigen User Awards von animemusicvideos.org haben mir wieder einige geniale AMVs offenbart, die sich einen festen PLatz auf meiner Festplatte erobert haben
Ich kann den Song eigentlich nicht leiden, aber das hier lässt alles vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber zu meinen All-Time Favourites zählt immer noch die AMV-Hell Reihe ^^ 90Minuten purer Wahnsinn am Stück
-
Wir sehen doch immer wieder in den Medien, wie das Rechtssystem versagt. Hier wird jemand auf freien Fuß gelassen, weil die Beweise angeblich nicht ausreichen, dort wird jemand auf freien Fuß gelassen, um eine Woche später ungestört zuschlagen zu können. Deswegen würde das DN wohl aus ähnlichen Gründen nutzen, wie Light