Wieso ein Manga fürn 10er wenn's auch 2 fürn 10er sein können? :D
Ergattern beim Thalia Hamburg Mönckebergstraße/Spitalerstr heute:
-Mein Gemahl, sein Geisterschloss und ich Band 1
-Die falsche Kurtisane Band 1
Beide mit Shojo Star wie man sieht :D
Wieso ein Manga fürn 10er wenn's auch 2 fürn 10er sein können? :D
Ergattern beim Thalia Hamburg Mönckebergstraße/Spitalerstr heute:
-Mein Gemahl, sein Geisterschloss und ich Band 1
-Die falsche Kurtisane Band 1
Beide mit Shojo Star wie man sieht :D
Leo Bittencourt so unglaublich witziger und mega sympathischer Typ
Total gaga, aber geht ins Ohr 🔊🔊🔊
Auch zehn Tage nach Start setzt der erste »Demon Slayer: Infinity Castle«-Film neue Maßstäbe an den japanischen Kinokassen.
Der heiß erwartete Leinwandableger legte mit beeindruckenden Rekordeinnahmen von 5,5 Milliarden Yen (etwa 32 Millionen Euro) bereits am Startwochenende einen fulminanten Auftakt hin – und konnte seinen Siegeszug auch in den folgenden Tagen mit weiteren Bestmarken fortsetzen.
Nach nur sieben Tagen knackte der Film die magische Marke von zehn Milliarden Yen (rund 58 Millionen Euro) und damit deutlich schneller als der vorherige Rekordhalter »Mugen Train« (zehn Tage). Mit Abschluss des zweiten Wochenendes und somit zehn Tage nach Premiere belaufen sich die Gesamteinnahmen auf 12.872.176.700 Yen (rund 74 Millionen Euro) bei 9.104.483 Zuschauern – ebenfalls ein neuer Rekord!
Der Streaming-Dienst Netflix gab im Rahmen der Anime Expo 2025 bekannt, dass sich die Zahl der Anime-Zuschauer in den letzten fünf Jahren verdreifacht habe – und man deshalb seine globale Anime-Strategie noch weiter ausbauen möchte.
Laut Netflix schaut mittlerweile rund die Hälfte der weltweiten Nutzer Anime – das entspricht mehr als 150 Millionen Haushalten oder etwa 300 Millionen Menschen. Allein im Jahr 2024 wurden Anime-Inhalte über eine Milliarde Mal gestreamt.
Aktuell eher nicht, aber hab Hoffnung das es wieder besser wird.
Trinkst du jeden Tag deine 1,5 L die man täglich trinken soll?
Nein, da es auch viele ''Abartige'' Menschen gibt, die von grund auf Böse sind.
Gibt es etwas was du abgrundtief Hasst?
11 Mann/Frau gehörn zum Fußball :D
Es kommt ganz auf die Person an, man sagt ja die ersten 3 Sekunden entscheiden ob man sich sympathisch ist.
Also grundsätzlich erstmal ja.
Bist du nen Partypeople gern mal feiern geht?
Nachdem der Streaming-Dienst Crunchyroll erst vor wenigen Tagen neue »Detektiv Conan«-Folgen angekündigt hat, steht mittlerweile fest, dass diese auch auf ProSieben MAXX zu sehen sein werden.
Die Episoden 484 bis 533 von »Detektiv Conan« werden voraussichtlich ab Oktober 2025 mit deutscher Synchronisation auf ProSieben MAXX ausgestrahlt und im Anschluss kostenlos in der Mediathek auf Joyn veröffentlicht.
Zum Auftakt soll es ein »kleines Sonderprogramm« geben, dessen Inhalt bislang noch nicht verraten wurde. Auch ein konkreter Starttermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
Manga-Moon der neue Verlag von Animoon Manga für Aussergewöhnliche Manga ist da