Neck mich nicht, Nagatoro-San Band 3 Special Edition mit Anthologie
Es geht voran!
Wohl wahr, als Fan dieser Reihe müsste man ja einige Zeit auf Nachschub warten.
Mal gespannt wann Band 4 kommt, vlt ja noch in diesem Jahr 😁
Es geht voran!
Wohl wahr, als Fan dieser Reihe müsste man ja einige Zeit auf Nachschub warten.
Mal gespannt wann Band 4 kommt, vlt ja noch in diesem Jahr 😁
Kam am Wochenende per Post an:
Bei der Anime-Umsetzung von »Heroine? Saint? No, I’m an All-Works Maid (And Proud of It)!« (jap.: »Heroine? Seijo? Iie, All Works Maid desu (Ko)!«) handelt es sich um eine TV-Serie, die im Studio EMT Squared (»Kuma Kuma Kuma Bear«) entsteht und zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt im japanischen Fernsehen startet.
Toller Soundtrack zu nem tollen Anime
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »Secrets of the Silent Witch« (jap.: »Silent Witch: Chinmoku no Majo no Kakushigoto«) wurde heute verkündet, dass diese am 4. Juli 2025 startet.
zwar kein Lied aber nen Podcast und die beiden haben ne sehr angenehme Stimme zum zuhören
In the Clear Moonlit Dusk« entsteht unter der Regie von Yuusuke Maruyama (Episode Director bei »Akatsuki no Yona«) im Studio East Fish. Ayumu Hisao (»I’m in Love with the Villainess«) verfasst das Drehbuch, während Yuki Fukuda das Charakterdesign beisteuert. Die Serie startet im Januar 2026 im japanischen Fernsehen.
Galaktische Superkräfte und ein abgespacter Kampf um den Kopf der Yotsurugi-Familie: Der neue Actionhit von Ken Wakui begleitet einen Haufen Yakuzas bei ihrem wilden Bandenkrieg. Rund ein Jahr später nimmt das rasante Spektakel ein Ende und wird in Kürze mit Zusatzkapitel nach der Hauptstory abschließen.
Zum Lächeln brachten mich heut 2 Dinge und zwar das Dani Books endlich Neck mich nicht , Nagatoro-San Band 3 die Limitierte Variante mit Artbook verschickt hat (nach 1,5 Jahre Wartezeit) und das 2. die Nette Promoterin von Veltins die mir nicht nur eine Flasche Gratis Bier von Veltins Helles Lager gab sondern 2 :D Ich sah wohl Durstig aus :D
Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Original-Anime »Onmyo Kaiten Re:Birth Verse« gesichert hat und diesen ab dem 2. Juli 2025 mit Untertiteln im Simulcast zeigen wird.
Trailer:
Cappuccino
Frühling oder Sommer?
Der rund 90-minütige Abendfüller »Paprika« kann demzufolge voraussichtlich ab dem 1. Juni 2025 sowohl mit deutscher Synchronisation als auch in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden.
Die rund zehnminütige neue OVA-Episode ist demnach in der Limited Edition von »The Quintissential Princesses: Fantasy, the Abyss, and a Magic Academy« (jap.: »5-toubun no Princess -Gensou to Shinen to Mahou Gakuin-«), die ab dem 18. September 2025 für die Nintendo Switch sowie PlayStation 5 und 4 im Handel erhältlich ist, enthalten.
Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »The Everyday Life of a 29-Year Old Middling Adventurer« (jap.: »29-sai Dokushin Chuuken Boukensha no Nichijou«) eine Anime-Adaption erhält.
Starttermin noch offen.
Der Wiener Independent-Publisher hat via Social Media bekannt gegeben, die Manga-Adaption von Der Markgraf startet mit Null Untertanen ab dem 07. November auf Deutsch zu verlegen. Band 02 soll im Februar 2026 folgen. Neben der gedruckten Ausgabe für 10,00 € soll eine E-Book-Fassung zum Preis von 6,99 € angeboten werden.
50000 Watt Bassmaschine xD