Ja auf jedenfall, da ich mich nicht als neurotypischer Stereotyp bezeichne und gern mal Regeln breche oder an Orte gehe wo man als Normalo nicht hin darf.
Hast du schonmal eine Straftat begangen?
Ja auf jedenfall, da ich mich nicht als neurotypischer Stereotyp bezeichne und gern mal Regeln breche oder an Orte gehe wo man als Normalo nicht hin darf.
Hast du schonmal eine Straftat begangen?
Ja hier sind echt tolle Leute.
Hörst du Musik die andere als "befremdlich" empfinden?
Der achtteilige erste Part des Original-Anime »BULLET/BULLET« steht ab sofort sowohl mit deutscher Synchronisation als auch in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln bei Disney+ auf Abruf zur Verfügung.
Genau mein Humor, erst Kazé aufkaufen, die Qualität zum Teil noch schlechter machen als sie vorher schon war, und dann wieder verkaufen.
Dasselbe dachte ich mir auch beim durchlesen😂
Und dasschlimmste ist, das dann schon wieder das Logo wechselt. Hab ich ja gar keinen Bock drauf... u.u
Ja oder die lassen alles so , nur das der Konzern Crunchyroll dann halt zu HarperCollins gehört.
Anime-Fans aufgepasst: Wer „Your Name.“ mochte, wird auch bei dem nächsten Film von Makoto Shinkai viel Spaß haben und die eine oder andere Tränge vergießen. „Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte“ gibt es nun im Abo bei Netflix.
Haha ja erst gestern Abend als ich beim kochen nicht aufgepasst hab xD
Fährt im Sommer gern Rad?
Wäre schön wenn, also nein.
Hat nen Tablet?
Ja schon.
Macht Sport?
Nein hab ich nicht.
Isst gern Fisch?