• Ab sofort hier die Anime News zu RTL+

Fünf Anime-Neuzugänge ab sofort auf RTL+ verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Dienst RTL+ hat fünf Anime-Neuzugänge in sein Programm aufgenommen! Alle Details erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de

Der Streaming-Dienst RTL+ hat seinen Anime-Katalog in den letzten Tagen mit fünf Anime-Neuzugängen aufgestockt.

Ab sofort verfügbar:

»Boruto: Naruto The Movie«
    »Fullmetal Alchemist: Brotherhood«
    »Hunter x Hunter« – Staffel 3 und 4
    »Jujutsu Kaisen« – Staffel 2
    »The Last: Naruto The Movie«

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Drei Anime-Neuzugänge ab sofort auf RTL+ verfügbar

Drei Anime-Neuzugänge ab sofort auf RTL+ verfügbar | Anime2You
    Der Streaming-Dienst RTL+ hat drei Anime-Neuzugänge in sein Programm aufgenommen. Hier gibt es alle Details.
    www.anime2you.de

Drei Anime-Neuzugänge

Bei den aktuellen Anime-Neuzugängen auf RTL+ handelt es sich unter anderem um die Episoden 105 bis 167 von »InuYasha«, die ab sofort mit deutscher sowie japanischer Sprachfassung auf Abruf zur Verfügung stehen.
    Ab sofort verfügbar:

• Dragon Ball DAIMA - RTL und TOGGO zeigen Anime erstmals mit deutscher Synchro - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga
    Dragon Ball DAIMA - RTL und TOGGO zeigen Anime erstmals mit deutscher Synchro - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AniNews.de
    www.aninews.de

Lange war bereits bekannt, dass der Anime „Dragon Ball DAIMA“ eine deutsche Synchronisation erhalten hat – ein Ausstrahlungstermin stand bislang jedoch noch aus. Nun gibt es endlich neue Details.

Wie aus einer Pressemitteilung von RTL Consumer Products hervorgeht, hat sich RTL die Rechte an „Dragon Ball“ gesichert und erweitert damit sein Portfolio um eine der erfolgreichsten Anime-Marken weltweit. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass „Dragon Ball DAIMA“ ab Spätsommer auf dem Timeshift-Sender TOGGO plus ausgestrahlt wird.

Darüber hinaus steht die Serie ab September jederzeit auf RTL+ zum Abruf bereit. Erstmals überhaupt mit deutscher Synchronisation!

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain