Beiträge von JohnCaulfield
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
The fuck doch eines dort gefunden
Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
ey ey eyEdit: aktueller Stand
Waaaaaaaaaaas? Da geht was nicht mit rechten Dingen zu

Dabei haben wir so gut wie keine administrativen Mittel eingesetzt.

Jaja keine Administrativen Mittel eingesetzt

-
Also drei Kürbisse hab ich ja noch während dem Träumen gefunden, aber als ich aufgewacht bin und am PC geguckt hab, waren die nicht da.. (vielleicht sollte ich mir ne Pause gönnen? XD)
Hahaha mit der Hoffnung die sind dann auch hier, kenn ich Träume seit dem Event nur von Kürbissen xD 🎃🎃🎃
Kürbisse , wir wollen 30 Kürbisse haben :D
🎃🎃🎃
YES. Schon unfair dass 2 Teamler alle Kürbisse haben

Echt mal und die daraus Kürbissuppe machen

-
Kürbisse , wir wollen 30 Kürbisse haben :D
🎃🎃🎃
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie Krank aber GEIL :D
-
Wasn mit Tanya aus Tanya The Evil? :D
Naja Tanya ist eigentlich keine klassische „Kämpferin“ in dem Sinne, sondern eher eine militärische Spezialistin / Generälin mit Magie 😅
- Sie ist eine junge Offizierin / Kommandantin im Krieg
- Führt Truppen, plant Angriffe und setzt Magie strategisch ein.
- Im Feld kämpft sie selbst nur, wenn nötig, oft aus taktischer Distanz.
Aber ja theoretisch könnte man sie auch noch dazuzählen
Ist bei so gut wie jedem Einsatz mit am Kämpfen und find sie schon krass Stark :D
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kürbisse im ACG Forum suchen xD
Topic: Umamusume Pretty Derby aufm Tablet
-
Unbeschwertheit
-
-
Gibt glaub ich noch niemanden der alle 30 hat, ne? xD
-
Ich töte einen Zombie mit derbe stinkenden Knoblauchfürzen
-
Samsung Galaxy A16, solides Handy nur die Kamera könnte besser sein :D
-
Keine Hinweise bitte. wenn es was zu hinweisen gibt, tut das der Keito machen!^^
Alles kloar^^
-
JohnCaulfield Glückwunsch, du hast bestimmt alle 30 gefunden :D
Nee nur 27 :D
Wie wärs mit ner Club-der-26er-PN zum schauen, ob wir die gleichen 26 haben?

Gerne

Hab 27 aber bin gern dabei :D
-
anime-community-germany.de/attachment/60173/
Ich denke die letzten 4 Kürbisse sind Top Secret.

Jep bin nu auch im Klub die 26 gefunden haben xD
-
Nu hab ich 25 , boah der war gut versteckt eh xD
-
Wenn es bei den Awards das ganz, ganz untere ist: Es ist der Konami Code :D
Merkwürdig, dass der Kürbis jetzt erst dort erschien, obwohl man 2x bei den Awards war.Versteht nur Bahnhof xD