Gleich gibt's Pellkartoffeln (kalt weil schon gestern vorgekocht), selbstgemachte Sourcreme und gebratener Lachs ![]()
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Nudelbowl mit frittierten Tofuwürfeln
-
Selbstgemachter Burger gabs hier. Günstiger und nach Wunsch belegt, glaube kein Restaurant kriegt den besser hin :D
-
Wraps aus dem Air Fryer und Buttermilch
-
n schönen kalten Kaffee

-
Kaffee vor der Nachtschicht
-
Früchte Joghurtquark mit Honig.
-
Kaffee vor der Nachtschicht
Ich Kaffee von der Nachtschicht gelesen und mein Magen hat sich kurz umgedreht, schön 10 Stunden alter warm gehaltener Kaffee.
Bei mir gibts gleich Ramen sobald das Restaurant aufmacht.
-
Nur Kaffe bisher
-
Baguette und dazu Guacamole zum dippen.
-
Joghurt/Skyr gemischt mit Banane.
-
Bananen Matcha Vanille Milkshake
-
Kaffee vor der Nachtschicht
Ich Kaffee von der Nachtschicht gelesen und mein Magen hat sich kurz umgedreht, schön 10 Stunden alter warm gehaltener Kaffee.
Bei mir gibts gleich Ramen sobald das Restaurant aufmacht.
Mach doch nicht sowas mein bester 🤣
-
Knabe Malz vom guten alten Präsidenten.
-
Knabe Malz, erst knackts, dann knallts.
Ist mir im Abgang jedoch zu herb - bitter, sodass das gute alte Vitamalz mit seinen süßen Nachgeschmack mein Favorit bleibt.
-
Meine Salz und Pfeffer Riffelchips von Albert Heijn aus den Niederlanden :D
Knabe Malz, erst knackts, dann knallts.
Ist mir im Abgang jedoch zu herb - bitter, sodass das gute alte Vitamalz mit seinen süßen Nachgeschmack mein Favorit bleibt.
Finde auch seine ''Cola'' nicht so pralle.
-
Eine Wassermelone und dazu Wasser
-
Eine Wassermelone und dazu Wasser
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf
-
Wurstsalat und Cola :D
-
gefühlt 10 Liter heut getrunken und nur kleinkrams gegessen :D
-