Kenne diese Flips Sucht, kaum ist ne Tüte auf isse ganz schnell alle 😂
Schnitzel eindeutig mit Soße
Radio hören über DAB + oder klassisch mit nem Radio also UKW?
Kenne diese Flips Sucht, kaum ist ne Tüte auf isse ganz schnell alle 😂
Schnitzel eindeutig mit Soße
Radio hören über DAB + oder klassisch mit nem Radio also UKW?
Schiff
Erdnussflips oder Kartoffelchips?
Also so wie ich das verstehe aktivierst du die SP-Würfel nur und würfelst dann ganz normal mit /rdice.
Jep jetz hat's geklappt, danke👍🏻
Bei mir funktioniert das mit /spdice 3 nicht, bekomm dann diese Fehlermeldung.
Hab nur /spdice 3 nachm kauf eingegeben, funzt nich.
Es wird statt dessen eine Art Zwischending zwischen Software- und Hardrware-Emulation geben. Grundsätzlich ist die Masse der Spiele lauffähig. Bei einigen gibt es ein paar Dinge zu beachten:
https://www.ntower.de/news/93804-nin…nachfolger-kom/
Ich hab gelesen das von den aktuell etwa 15.000 Switch 1 Spielen etwa 150 aus Softwaregründen derzeit nicht lauffähig sein sollen. Das betrifft aber keine der großen Nintendo Titel, und es wird noch dran gearbeitet das die Zahl kleiner wird.
Solch Artikel versuchen ja immer bissl zu "dramatisieren".
Wahrscheinlich sinds echt nicht viele Spiele die dann inkompitabel wären.
Wird man sehn wenn die Switch 2 rauskommt.
Jetzt macht sogar Duolingo sich schon über den Nintendo Switch 2-Preis lustig - und gibt euch gleich noch einen "Tipp", wie ihr Geld spart.
Die neue Konsole erscheint in Japan nämlich auch in einer Fassung, die gerade mal 49.980 Yen oder umgerechnet rund 310 Euro kostet.
Ein ziemlich gutes Schnäppchen, oder? Das einzige Manko daran: Diese Switch 2 erscheint als "rein inländische" Edition. Das heißt, ihr könnt ausschließlich japanisch bei den Spracheinstellungen im System wählen. Obendrein lässt sich nur ein Nintendo-Account damit verbinden, der mit Japan als Region erstellt wurde.
Das hat sich jetzt auch Sprach-Lern-Plattform Duolingo zur Vorlage genommen, um einen unterhaltsamen, aber auch leicht bissigen Marketing-Gag vom Stapel zu lassen:
"Gamer, lernt japanisch, um 133 Dollar zu sparen!"Screenshot_20250407-171815~2.png
Spiele der 1. Switch demnach wohl nicht auf der neuen Nintendo Switch 2 spielbar, so lese ich es aus dem Artikel heraus :
"Wie Nintendo jetzt offiziell bestätigt hat, sind die neue Nintendo Switch 2 und deren Vorgänger auf Hardware-Ebene inkompatibel, sodass für die erste Generation entwickelte Spiele nicht nativ auf der neuen Spielkonsole laufen werden. "
Für den Herbst 2025 wurden Hana-Kimi - For You in full blossom als Neuausgabe in 12 Doppelbänden sowie der BL Einzelband "From Actor to P*** Star von Carlsen/Hayabuse angekündigt.
Beide gut aber eher Nightmare on Elm Street.
Laptop oder Tablet?
Stressball
Hab bisher die ersten beiden Folgen von The Unaware Atelier Meister (Frühlingssaison 2025) geschaut und bin erstaunt wie gut die Story um Kurt Rockhans ist , die Deutsche Synchronisation zu dem Anime gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Werde mit Witch Watch weitermachen und schaun ob der wirklich so gut ist , wie alle sagen :D
Gegensätze ziehn sich an , Übernatürliche Action und Historiendrama auf Netflix.
Devil May Cry sowie die 1. Staffel von die Tagebücher der Apothekerin auf Netflix.
JohnCaulfield Ja, bei jeder anderen Abstimmung ist es so. Aber Crunchy muss natürlich sein eigenes Ding machen. Zumindest hab ich sonst noch nie irgendwo abgestimmt wo es hieß "im Zeitraum von bis könnt ihr das täglich einmal machen".
Richtig, kenns auch so das wenn man irgendwo Abstimmt , 1x und dann ists endgültig, Crunchy will wohl diverse Anime ''pushen'' , damit die gewinnen. Anders lässts sich nich erklären, dass man da fast 14 Tage lang wählen kann.
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab?
Ja, hab ich am Freitag Abend nach der Arbeit gemacht als ich aufs die Lieferung des Abendessens gewartet habe.
Man kann, wie jedes Jahr, täglich einmal abstimmen. Find ich ehrlich gesagt jedes jahr aufs neue eher bescheiden, weil das meiner Meinung nach im Endeffekt das Ergebnis verfälscht, wenn die ganzen Hobbylosen den einen Hypeanime dann täglich mit Stimmen füttern. Aber was will man machen. Das werden die wohl auch nie ändern.
Ich fänds persönlich auch besser statt jeden Tag nur einmal wählen bei den Crunchyroll Anime Awards.
Der Hamburger Herausgeber plant, den Auftaktband von Fukuneko zum Januar 2026 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Weitere Details zu dem Release, wie Format und Preis, verbleiben aktuell noch abzuwarten.
Über Fukuneko
Eine herzerwärmende Geschichte über das glückliche, ruhige Landleben eines süßen Mädchens und einer liebenswerten Katze. Die 14-jährige Ako zieht in ein abgelegenes, etwas ländliches Gebiet. Sie fühlt sich anfangs sehr einsam, da sie all ihre Freunde hinter sich lassen musste. Eines Tages taucht Fuku, eine niedliche Katze, die fast wie ein kleines Mädchen aussieht, bei ihr auf. Wenn Fuku tanzt, geschehen um Ako herum plötzlich wunderbare Dinge!
Die erste Episode von »Witch Watch« steht ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei ADN, aniverse, Crunchyroll und Netflix auf Abruf zur Verfügung. Weitere Folgen erscheinen jeden Sonntag um 10:30 Uhr.
Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren zur Anime-Adaption von »Sakamoto Days« vor.
Die Figuren zeigen 2 der Hauptfiguren des Animes:
Taro Sakomoto und seinen Fleißigen Helfer Shin Asakura.
Moin und fühl dich wohl bei uns hier 😁