Screenshot_20260612_221255_Chrome.jpg
Miako ich habe tatsächlich -150 mit dem Absteiger geschafft :D
Mich würde mal interessieren, ob man den Award auch bekommt, wenn man gar nicht würfelt, also 0 Punkte hat? ![]()
Screenshot_20260612_221255_Chrome.jpg
Miako ich habe tatsächlich -150 mit dem Absteiger geschafft :D
Mich würde mal interessieren, ob man den Award auch bekommt, wenn man gar nicht würfelt, also 0 Punkte hat? ![]()
Screenshot_20260612_221255_Chrome.jpg
Miako ich habe tatsächlich -150 mit dem Absteiger geschafft :D
Mich würde mal interessieren, ob man den Award auch bekommt, wenn man gar nicht würfelt, also 0 Punkte hat?
Ich glaube nicht. Man muss wirklich würfeln damit es registriert wird als <100
Oha, -150 :D Mich würde interessieren, ob es auch Minuspunkte gibt?? Oder vielleicht fällt man dann auf 0 Punkte und kriegt den Award? Eclipse
JohnCaulfield hat 5 100-seitige Würfel (+1 SP-Würfel) für die Rangleiter geworfen: 81 + 98 + 14 + 83 + 95 + 68 = 439
sollte für die Woche reichen :D