Crunchyroll
Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Netflix erstellt neue deutsche Synchronisation für »Die letzten Glühwürmchen« | Anime2YouDer Ghibli-Film »Die letzten Glühwürmchen« ist ab sofort auf Deutsch bei Netflix verfügbar - allerdings mit einer neuen Synchronfassung.www.anime2you.de
-
Crunchyroll nimmt zwei neue Synchro-Titel ins Programm | Anime2YouDer Streaming-Dienst Crunchyroll hat zwei weitere Serien mit einer deutschen Sprachfassung ausgestattet. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
-
The Witcher - Sirens of the Deep: Geralt von Rivia ist zurück auf Netflix!Geralt von Rivia kehrt mit "The Witcher - Sirens of the Deep" auf Netflix zurück. Was ihr zur neuen Produktion wissen müsst, haben wir für euch recherchiert.www.netzwelt.de
-
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 06/2025 | Anime2YouDer neue Anime-TV-Guide für Kalenderwoche 06/2025 ist da! Welche Serien und Filme laufen in dieser Woche im deutschen Fernsehen?www.anime2you.de
-
The Valiant Must Fall 1 & 2 auf Englisch, hab ich bei Figuya gewonnen sind per Post angekommen am Wochenende :)
-
Crunchyroll - Zwei neue Simuldubs gestartetCrunchyroll - Zwei neue Simuldubs gestartet - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Oshi No Ko: Dritte Staffel startet 2026 + TeaserOshi No Ko: Dritte Staffel startet 2026 + Teaser. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
-
-
-
Netflix: Alle Anime-Zugänge im Februar 2025 im Überblick https://search.app/iEFaQJ3W7XbSpz9f6
-
Drei neue Synchro-Upgrades auf Crunchyroll gestartet | Anime2YouDer Streaming-Dienst Crunchyroll hat seinen Katalog um drei Synchro-Neustarts erweitert! Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
JohnCaulfield wir lassen es mal stehen, auch wenns hier nicht reinpasst (ich kann sowieso nicht von anderen löschen), weils hier wirklich nur um Rabattcodes für gezielte Händler die zum Großteil oder ausschließlich Anime, Manga und Merch dazu anbieten. Und Amazon sollte man, dass ist aber nur meine bescheidene Meinungen, ohnehin nicht zu sehr mit seiner Kaufkraft unterstützen.
Ja, ich hätte es sonst gelöscht wenn's nicht gepasst hätte, aber klar lieber Händler mit den Rabattcodes wie Figuya usw statt Amazon^^
-
Netflix nimmt sechs neue Anime-Titel in sein Programm auf | Anime2YouDer Streaming-Dienst Netflix nimmt fünf neue Anime-Titel in sein Programm auf. Um welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
-
Große »Couchella«-Rabattaktion bei Amazon endet in Kürze | Anime2YouDie aktuell laufende Anime-Rabattaktion bei Amazon nähert sich dem Ende. Hier erfahrt ihr alle Details dazu.www.anime2you.de
Falls das hier nicht reinpasst, bitte löschen^^