Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kletterwand
-
-
Meine ersten beiden Manga im Jahr 2025:
Blue Lock Band 15
Magilumiere Inc Band 1 IMG20250108185149.jpg
Das mit der ID Card ist cool irgendwie so als gratis Zugabe :D
-
-
Schaue Anime am liebsten Zuhause, allein schon weil im Zug das WLAN oft schlecht ist (bin ja viel unterwegs mit der Eisenbahn xD)
und dann hat daheim der Anime egal ob auf OVA oder auf Deutsch meine volle Konzentration.
Manga les ich überall, kann mich da gut drauf konzentrieren und vergesse Leute um mich herum wenn ich den irgendwo unterwegs lese, mit Musik auf den Ohrem dazu geht das sehr gut :D
-
-
-
-
-
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 02/2025 | Anime2YouDer neue Anime-TV-Guide für Kalenderwoche 02/2025 ist da! Welche Serien und Filme laufen in dieser Woche im deutschen Fernsehen?www.anime2you.de
-
Neues Jahr, immernoch dieselben nervigen Verspätungen bei Metronom, heut stand grad jetzt sinds +26 😂😂😂
-
-
-
-
Einfach nur müde und ausgelaugt
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.