MARRIAGETOXIN

• Erscheinungsjahr
    2026
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Romance
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Joumyakun
    Originaltitel
    Marriagetoxin

MARRIAGETOXIN

Screenshot 2026-04-24 at 00-41-38 Marriagetoxin – aniSearch.de.png

Beschreibung Anisearch:

Hikaru Gero ist ein Meister der Gifte – ein Auftragskiller, gefürchtet in der gesamten Unterwelt. In seinem Beruf scheinen Ehe und Familie ausgeschlossen, weshalb er sich längst damit abgefunden hat, für immer Single zu bleiben. Doch als seine Familie droht, seine Schwester zur Geburt des nächsten Erben zu drängen, falls er nicht endlich heiratet und selbst einen Erben zeugt, greift Hikaru zu einer spontanen Notlösung: Er bittet sein aktuelles Ziel um Hilfe – die berüchtigte Heiratsschwindlerin Mei Kinosaki.

Was Gero in diesem Moment jedoch nicht ahnt: Mei hütet Geheimnisse, die sein Leben auf den Kopf stellen könnten; und die Suche nach der großen Liebe ist selbst für einen Profikiller alles andere als einfach.

Beschreibung Crunchyroll:

Seit Jahrzehnten werden die tödlichen Künste von den Meistern perfektioniert, und Fünf Große Familien verfügen über enorme Macht und Einfluss. Hikaru Gero, Sohn der Gero-Familie, ist ein Auftragskiller. Als seine Schwester gedrängt wird, einen Erben zu zeugen, bittet Hikaru die Heiratsschwindlerin Mei Kinosaki darum, ihm bei der Brautsuche zu helfen. Die schwierigste Mission seines Lebens beginnt!

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Opening:

Yurina HIRATE-Kill or Kiss

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ending:

Externer Inhalt youtu.be

Chinatsu AKASAKI-Shake na Baby (シャケナベイべー)

Eigene Meinung:

Ich kenn ja schon den Manga zu MARRIAGETOXIN und muss sagen ich hab mich mega gefreut als ich erfuhr , dass es einen Anime dazu geben soll als ich es auf Twitter erfuhr und ich muss sagen nach den bisherigen 3 Folgen hat man alles was man erwartet und zwar Spannung, Action , Comedy und Natürlich einen Schüchternen Giftmörder der die passende Ehefrau finden will aber nicht weiß wie er ''Dating'' usw anstellen soll, doch dafür hat er ja Mei Kinosaki an seiner Seite , der Ihm dabei hilft :D

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield (24. April 2026 um 01:18)