Klar, Probieren geht über Studiern
Trinkt gern mal übern Durst?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Klar, Probieren geht über Studiern
Trinkt gern mal übern Durst?
nein, bin zwar gut im dart aber kein pro.
Hat schonmal was richtig Scharfes gegessen? (Zb ne Chili mit mehr als 1 Mio Scoville)
Wäre schön wenns so wäre :D
Ist gut im Bowling?
Die Bestätigung das ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben kann und alles seinen Weg gehn wird bis ich endlich in meiner neuen Wohnung bin.
Ja
Kann fliegen?
Alles anzeigenAlles anzeigenBoaaahhh. Wie fies rookie2016 . Minuten vor Mitternacht runtergeschmissen.
*grummel*.
Na warte. Ich komme wieder.
Kann jemand dass erkären?
Denke derjenige der ne Summe zuerst würfelt , steigt dann nicht ab sondern derjenige der die gleiche Würfelsumme danach gewürfelt hatte, in dem Falle Miako.
JohnCaulfield hat 5 100-seitige Würfel (+1 SP-Würfel) für die Rangleiter geworfen: 94 + 75 + 98 + 91 + 40 + 46 = 444
Bin auf für die Woche dann Safe :D ![]()
Sorry wilo Platz 1 ist aktuell meiner :P
Hab mir heut im Thalia Bremen Waterfront Payback Punkte eingelöst und mir Kindergarten Wars 03 geholt.
Der britische Publisher Cine Asia wird ab 26. Juni „Ne Zha 2“ erneut in die deutschen Kinos bringen. Diesmal kommt der Film auch in der Schweiz und hat zudem deutsche Untertitel.
Auf der verlagseigenen Webseite wird der Prolog zu Lass mich dich flicken als kostenlose Leseprobe zur Verfügung gestellt. Dokico plant, den Einzelband im Juli 2025 für 12,00 € auf Deutsch zu veröffentlichen. Über den offiziellen Webshop wird außerdem eine Limited Edition mit Acryldiorama angeboten, die 26,00 € kostet. Darüber hinaus soll es eine E-Book-Ausgabe geben.
Staffel 2 auf Netflix angekündigt
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Tamon’s B-Side« (jap.: »Tamon-kun Ima Docchi!?«) wurden heute neue Details zur Ausstrahlung verkündet.
Im Januar 2026 im japanischen Fernsehn, der dazugehörige Manga heißt hierzulande Echt Jetzt, Tamon?!
Rei Hiroe hat den Pinsel wieder zur Hand genommen und kehrt am 18. Juli mit einem brandneuen Kapitel ins »Sunday GX«-Magazin zurück. Der Mangaka begann ab 2010 die Serialisierung seiner spektakulären Actionkomödie »Black Lagoon« in unregelmäßigen Abständen fortzuführen.
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »Tokyo Revengers« wurde heute verkündet, dass die vierte Staffel im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen startet.
Mit „Anora“ hat Sean Baker einen echten Siegeszug hingelegt: Nicht nur die Goldene Palme von Cannes konnte die Tragikomödie gewinnen, sondern auch den Oscar in der Kategorie Bester Film. Ihr kennt „Anora“ noch nicht? Bei WOW könnt ihr ihn streamen.
Beide Staffeln von »Made in Abyss« können ab dem 15. Juli 2025 sowohl mit deutscher Synchronisation als auch im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden. Zuletzt war die Serie im Mai 2023 verfügbar.