Immernoch Songs im Kopf haben dank JohnCaulfield mein guter xD
Welche denn? Ohrwürmer oder was? xD
Grad mal wieder im Hamburger Raum unterwegs sein, glaub ich sollte mir nen Zweitwohnsitz in Hamburch zulegen xD
Immernoch Songs im Kopf haben dank JohnCaulfield mein guter xD
Welche denn? Ohrwürmer oder was? xD
Grad mal wieder im Hamburger Raum unterwegs sein, glaub ich sollte mir nen Zweitwohnsitz in Hamburch zulegen xD
Menschen die an "Magie" im realen Leben glauben...
Total KRANK aber GEIL :D
Hab mich gleich mal angemeldet für den Newsletter, damits ab dem 3.12 klappt das ich wem schreiben kann :)
Poesie in Form von Musik:
Down and out with my just friends
Ready to misbehave
Forget about Monday to Friday
Because I've been working like a slave
Prepping towards the weekend
And I am able to shine
Bringing me down to the deep end
Back off, back off
Let me lose my mind
Ja meinen Ohren geht's gut🦄🦄🦄🔊🔊🔊
69
Die Zahl lässt eindeutig zweideutig was übrig xD
63
Alors on Danse
Mein Freund momentan und seine Einstellung
Same
Ihr habt aber nicht denselben Freund, oder? 😂🤡
@topic Leute die lieber inner bude hocken obwohl man rausgehn könnte...(hab da sone einige im Bekanntenkreis von)
Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »Isekai Office Worker: The Other World’s Books Depend on the Bean Counter« (jap.: »Isekai no Sata wa Shachiku Shidai«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 6. Januar 2026 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Simulcast bei Crunchyroll
Die Anime-Umsetzung von »Isekai Office Worker« entsteht unter der Regie von Shinji Ishihira (»Tadaima, Okaeri«) im Studio DEEN. Yoshiko Nakamura (»Seirei Gensouki«) verfasst das Drehbuch, während Maki Fujii das Charakterdesign beisteuert.
immer wieder geil
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, dass anfangs niemand weiß, dass Olivia kein Englisch spricht :D
Muahahahahah ja das war so derbe Witzig und ihr Butler xD
Zählt das auch noch zu Asiatische Musik? :D