Death Note Band 2 
IMG_7280.jpg
Death Note Band 2 
IMG_7280.jpg
So ein paar neue Manga
mangaaaa.jpg
Ich bin ja eher nicht so der große Manga Leser, aber solche Spezialausgaben finde ich immer cool.
Vielen Dank dafür an die liebe Ruza ![]()
20251226_124133.jpg
Ich habe im Dezember die Ultimative Edition von 20th Century Boys komplettiert und lese sie jetzt
20th century boys 3-11.jpg
11 Bände... Ich hatte den Ehrgeiz sie nicht online zu kaufen sondern in Comicläden.
Ist mir auch gelungen, aber es war doch etwas anstrengend (Papier ist schwer).
Und Band 32 von Komi can't communicate habe ich dabei auch noch gefunden
komi 32.jpg
Eigentlich wollte ich diese Wohnung nicht so voll stopfen...
Das hat ja mal wieder super geklappt (wenn ihr wüsstet, wie viele Uhren sich hier mittlerweile "irgendwie" eingefunden haben). -.-"
irre Sache unter dem Weihnachtsbaum lag hentai princes and stony Cat ... Mein Opa hat sich gemerkt das ich mich für Anime interessiere und wollte mit was schenken dazu. Er ist eine Buchhandlung gegangen und wurde ziemlich verarscht ... Er dachte er schenkt mir ein Märchen mit Prinzessin und Ritter nur als Anime gemalt 🙈🙈🙈🙈🙈
Die letzten Geschenke.
Wollte ich unbedingt haben. Den Einen Einzelband wollte ich schon zum Geburtstag.
Einfach nochmal gewünscht und Jetzt bekam ich ihn und den anderen Neuen Wunsch mit dazu.
20251214_224739.jpg
- Gaze of the Beast mit SNS CARD
- Off Stage Love Side mit SNS Card

irre Sache unter dem Weihnachtsbaum lag hentai princes and stony Cat ... Mein Opa hat sich gemerkt das ich mich für Anime interessiere und wollte mit was schenken dazu. Er ist eine Buchhandlung gegangen und wurde ziemlich verarscht ... Er dachte er schenkt mir ein Märchen mit Prinzessin und Ritter nur als Anime gemalt 🙈🙈🙈🙈🙈
Warum verkauft die Buchhandlung deinem Opa nen Englischen Manga? 🤨
Warum verkauft die Buchhandlung deinem Opa nen Englischen Manga? 🤨
Meine Buchhandlung hat ebenfalls englische Manga, find ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Allerdings hat sie nie explizit den Manga erwähnt und den Anime gibts auch auf deutsch xD
Meine Buchhandlung hat ebenfalls englische Manga, find ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Allerdings hat sie nie explizit den Manga erwähnt und den Anime gibts auch auf deutsch xD
Das ja auch nicht schlimm mit den englischen Manga.
Versteh nur nicht warum die Buchhandlung dem Opa der posterin diesen Manga auf Englisch verkauft hat xD
Aber ja der anime dazu dazu auf Deutsch ist gut :D
Ich hab mir die erste Auflage des Nausicaä Mangas geholt, da er endlich als Schuber kam. ;)
IMG_7751.png
zuletzt gekauft hab ich mir den 3. Band von Mujina Into the deep. Mein Lesestand ist aktuell in der Mitte von Band 2. Also hab ich noch 1,5 Bände Genuss vor mir ![]()
Sasuke Retsuden Band 1 + 2
Link Click Band 1
Skip & Loafer Band 1
Skip & Loafer Band 1
Möchte ich mir auch holen! (Sag ich schon seit Monaten xD)
Der Anime war einfach so schön ~
optimistic-yuyu haha hatte bei mir auch so lang gedauert xD ^^ Dafür wirst du dich dann umso mehr freuen wenn es soweit ist :D
Richtig wholesome, freut mich das du es auch magst ^^
Die 3 hatte ich mir beim Berlin Ausflug geholt, um im Zug was zum lesen zu haben. Der neuste "Tagebücher" Band ist natürlich wieder ein Träumchen (und hat ein paar sehr tolle Jinshi Szenen). "Sexland Adventures" stand eh auf meiner Wunschliste, hatte aber irgendwie gehofft, dass er nicht soo krass auf Comedy geht, das war mir fast schon zu drüber. Und beim 3. dagegen hätte ich nie und nimmer mit Comedy gerechnet bei dem Cover und Klappentext. Der war eine ziemlich herbe Enttäuschung (da Comedy so gar nicht mein Genre eigentlich ist). Bei dem muss ich mal noch überlegen, ob der in der Sammlung bleiben soll.
Heute ein paar Neuheiten dazu gekommen 😁
-arashi's hug pillow
- mach sitz guter Junge 🙈
- beiss mich heute Nacht 3+5 (Band 1und 2 kommen noch diese Woche)
- from actor to ****star
- the Stranger in the hoarding house
Ausm J-Store in Hamburg mitgenommen:
Mein Zuckersüßer Bad Boy Band 1
20260106_201940.jpg
Hab bei Gokurakugai direkt mal nachgelegt und Band 3-5 geholt. Wirkt bisher echt nett. :D
Aufholjagd!
Noch fehlende Bände aus November / Dezember hab ich mir per Bestellung ins Regal geholt. Ein paar Neuheiten vom Januar sind auch noch mit ins Körbchen gewandert:
- 10 Erste Male, bevor ich 40 werde 2
- Mr. Mallow Blue 5
- Liar Satsuki can see Death 3
- Kindergarten Wars 7 & 8
- Even if you Slit my Mouth 10
- Der Fuchs & der kleine Tanuki 5
- Magilumiere INC. 6
- Gespielte Liebe... oder doch nicht? 6
- The Grandmaster of Demonic Cultivation Manhua 10
- Die Tagebücher der Apothekerin 15
- The Rising of the Shield Hero Light Novel 16
- The Scum Villain´s Self Saving System Light Novel 2

Es kam mal wieder eine neue Lieferung an~ Bei "Akame ga kill" fehlt mir dann endlich nur noch 1 Band, dann bin ich damit auch mal fertig. xD