Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• irre Sache unter dem Weihnachtsbaum lag hentai princes and stony Cat ... Mein Opa hat sich gemerkt das ich mich für Anime interessiere und wollte mit was schenken dazu. Er ist eine Buchhandlung gegangen und wurde ziemlich verarscht ... Er dachte er schenkt mir ein Märchen mit Prinzessin und Ritter nur als Anime gemalt 🙈🙈🙈🙈🙈

Warum verkauft die Buchhandlung deinem Opa nen Englischen Manga? 🤨

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• irre Sache unter dem Weihnachtsbaum lag hentai princes and stony Cat ... Mein Opa hat sich gemerkt das ich mich für Anime interessiere und wollte mit was schenken dazu. Er ist eine Buchhandlung gegangen und wurde ziemlich verarscht ... Er dachte er schenkt mir ein Märchen mit Prinzessin und Ritter nur als Anime gemalt 🙈🙈🙈🙈🙈

Warum verkauft die Buchhandlung deinem Opa nen Englischen Manga? 🤨

Meine Buchhandlung hat ebenfalls englische Manga, find ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Allerdings hat sie nie explizit den Manga erwähnt und den Anime gibts auch auf deutsch xD

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Meine Buchhandlung hat ebenfalls englische Manga, find ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Allerdings hat sie nie explizit den Manga erwähnt und den Anime gibts auch auf deutsch xD

Das ja auch nicht schlimm mit den englischen Manga.

Versteh nur nicht warum die Buchhandlung dem Opa der posterin diesen Manga auf Englisch verkauft hat xD

Aber ja der anime dazu dazu auf Deutsch ist gut :D

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain