Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mit Mirai Nikki angefangen , weil ich den mal vorgeschlagen bekommen hab bei Crunchyroll.
Die ersten 2 Folgen gefallen mir schon mal sehr und ich bin mal gespannt wie's weitergeht und wie das Bündnis von Yuno, Yukiteru und dem Polizisten Keigo gegen die restlichen Tagebuch Trager zusammenkämpfen wird und ich hoffe das Muru-Muru mehr Zeit in den Folgen bekommen, sie ist niedlich und lustig :D
-
-
-
-
-
Chips gehn immer
-
Ja das Boxtraining hat sich bezahlt gemacht
-
-
-
-
-
-
Es ist kaaaaaaaaaaaaaaalt draussen :D
-
-
Ryomou Coole Aktion von deiner Bekannten und obs Blockbuster sind oder nicht, Manga sind Manga und viel zu schade zum schreddern
-
-
Im Sommer gern sport, so radfahren usw aber im Winter mehr couchpotato
Joker oder Batman?
-
puh schwere frage :D
ähm keine Kniegelenke
Lieber Tag Aktiv oder Nachtmensch?