Beiträge von JohnCaulfield
-
-
Hab beide Staffeln gesuchtet ohne Ende und die Umsetzung des Manga zur Serie ist auch gut gelungen, mal gespannt wann der Film hier in die Kinos kommt , der wird sicherlich auch sehr gut werden.
-
-
-
-
-
-
War heut mal bissl in Hamburg am Manga Shopping und hab gut geld da gelassen :D
Bei J-Store in Wandsbek hab ich folgende gekauft :
-Call of the Night 3
-A Couple Of Cuckoos 2
-The Vote 3
-Weekly Shonen Hitman 7
-IMG20240117205005.jpgIMG20240117205039.jpg 7
Und beim Thalia Europapassage:
-My Lesbian Experience with Loneliness [Mein 1.Manga auf Englisch] (der hatte mich schon angesprochen als ich im Dezember aufm Weihnachtsmarkt in Hamburg war)
Das reicht auch erstmal für Januar 2024 , sind 16 Stück geworden :D
-
-
-
mittlerweile 261 stück , trend steigend :D
-
-
Schnee ist schön
-
-
hab mir heut Blue Lock Band 14 geholt und Angels Of Death Band 6.
Habs im Januar bissl übertrieben , 11 Manga kauf ich sonst in 2-3 monaten mal , jetz in einem
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Macht irgendwie gute Laune
-
Hat bei McDonalds Hausverbot weiil er den Kindern immer die Spielzeuge vom Happymeal klaut
-
sagt bei der Starbucks Bestellung immer nen falschen Vornamen