Beiträge von JohnCaulfield
-
-
-
kommt auf die Tagesform an :D
-
-
Ich meine er lief schonmal bei Crunchyroll.de, solang gibts Disney + ja noch nicht :D
-
-
Ja stimmt hätte auch gern die Serie auf DVD aber gibts ja nur im Streaming bei Disney + und dafür zahl ich kein geld , will lieber DVD Box haben :D
-
Hab den Anime und die Manga dazu gesuchtet ohne Ende, ich mag ja so Zeitschleifen dinge und mir gefielen sehr die Charaktere auch die kleinen Ecchi Anteile wie Ushio dauernd im Bademantel oder wie von dir angesprochen das Höschen blitzen beim Radfahren oder die Riesigen Brüste von Hizuru :D
-
-
-
Fing mit Dolly Kill Kill an , durch ne Leseprobe vom Manga Day 2018 (glaub ich) und mittlerweile hab ich 253 Manga und es werden täglich mehr :D
-
Tomo-Chan is a Girl und The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, Really Love You
-
-
-
-
Isst seinen Gäste immer die Knabbereien weg
-
Isst gern Gesalzene Erdnüsse
-
Hab gestern mit Peter Grill and the Philosopher’s Time, super schräge Ecchi Serie , nur leider mit 12 Minuten pro Folge bissl kurz :D
-
Heut kam Call Of the Night Band 2 per post an, glaube ich hab erstmal genug Lesestoff für die Nächsten Tage
-